Hat er Lust, mich bessere kennenzulernen?

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo!

Bin verheiratet mit Kindern, aber lebe seit 4 Jahren von meinem Mann getrennt. Ich habe einen Mann bei der Arbeit getroffen, den ich sehr interessant finde. Ich kenne ihn aber kaum. Ich weiss, dass er nicht verheiratet ist, aber weiss nicht, ob er eine Freundin hat.

Ich möchte gern wissen, ob er daran interessiert ist, mich besser kennenzulernen und ob etwas daraus werden kann.

Hier das Bild:

Bär Turm Reiter Buch Dame Blumen Ruten Eule
Fische Park Schiff Sarg Berg Kind Kreuz Lilie
Störche Klee Sterne Sense Mond Sonne Ring Haus
Mäuse Fuchs Wege Herr Hund Schlange Herz Baum
Schlüssel Anker Brief Wolken



Ich verstehe nicht, wer mein Mann ist und wer der Kollege.
Kann jemand etwas zum Bild sagen?
Danke
franka
 
Werbung:
Hallo Franka

Also der Herr ist nicht dein Mann da du ja von Ihm getrennt bist....
Wenn dann wäre evtl. der Bär oder aber die Wolken dein noch Ehe Mann wenn ihr noch nicht geschieden seit.

Der Kollege könnte durch den Herren gekennzeichnet sein oder aber durch den Hund. Wenn er jünger ist als du dann kann er auch der Reiter sein.

Ich werde mir mal deine Kärtchen ansehen und versuchen das ganze zu Deuten....

LG Celicia
 
Hallo celicia,
der Kollege ist 2 oder 3 Jahre älter als ich. Von meinem Mann bin ich nicht geschieden, wir leben getrennt, aber er ist immer noch mein Mann und wir treffen uns am Wochenende.
Kompliziert, oder?

danke für deine Anstrengung!
franka
 
Hallo Franka

Also bist du auch noch Bindungsmäßig mit Ihm zusammen Ihr wohnt nur getrennt. Die Frage stellt sich nun ist Bär dein Mann und Herr dein Kollege *grübel* naja ich schau mal drauf sehe es ja an den Karten was um die Karten rum liegt....

Werde es schon hin bekommen *grins*
Bis später
Gruß Celicia
 
ich denke mal,. der herr könnte noch dein mann sein, da hier liegt, es gäbe noch was zu erledigen und zu lernen, aber ihr habt ein freundschaftliches verhältnis...würd ich so sehen.

buch zeigt auf den reiter, was man dann so deuten könnte, dass du da drum ja noch ein geheimnis hast , auch um ihn und deine gefühle, da du dir net sicher bist...

man sieht auch, dass du mit deinem zuhause sehr verbunden bist und es dort wohl auch sehr harmonisch zugeht.


hmmmmm...........werd ma warten, was noch für ideen kommen, bevor ich voll ins blaue schieße...

man könnte höchtstens noch versuchen, über eine charakterisierung der personen noch ranzukommen....

Liebe und Licht

zwerg
 
Hallo Franke
Hallo Zwergiiiii

Ich denke eher der Herr ist ihr Mann und der Hund ist der Arbeitskollege.....liegt sehr nah am Anker und Hund KK liegt das Buch...
Ich sehe auch keinen Betrug denke mal er hat eher Freundschaftliche interessen.....

LG Celicia
 
auf freundschaftlicher basis mal besser kennen lernen, das würd passen, ja
und der HERR ist noch ihr mann, das seh ich schon so...würd auch passen...
eine liebe wär derzeit falsch anzunehmen, was meinste?

aber wenn der hund ihr kollege ist, dann sind seine gedanken ihr gegenüber derzeit ja auch blockiert
 
Ich würde mal sagen das die Gefühle zu Ihm nur auf Ihr beruhen und er nicht mehr von Franka möchte als befreudet zu sein.

Franka leidet dein Mann an Depressionen und Gemütsschwankungen?
 
Werbung:
Guten Abend Miteinander

Auch ich würde mich gerne dazu äussern:

Also, ich sehe auch den Herrn als ihren Nochehemann. Und der Hund als Kollege.

Eine (vielleicht etwas blöde) Frage an dich Franka: Hast du mit deiner Ehe endgültig abgeschlossen?
Ich weiss, dass du und dein Mann euch getrennt habt, aber versteht ihr euch wieder besser, oder habt ihr wieder mehr Kontakt in letzter Zeit?

Bitte entschuldigt, dass ich das Frage, aber ich bin noch Anfängerin.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben