Hat er das Recht so mit mir umzugehen?...

Werbung:
Hallo Leute,

ich habe mich heute hier registriert, weil mir etwas auf der Seele liegt... es lässt mich nicht in Ruhe... sorry, erstmal Guten Tag euch allen :)

Der Ehemann einer sehr guten Freundin von mir... er hält sich für sehr medial und könne sehr viel wahrnehmen...

Ich, sie, er und ein paar Freunde trafen sich immer wieder zum Meditieren, genauer gesagt zur Friedensmeditation von Choa Kok Sui.
Manchmal erzählte er im Raum sind plötzlich Verstorbene Seelen anwesend, Frauen gestorben durch Mord nach einer Vergewaltigung, und unter Anleitung unserer Leiterin segneten wir diese Seelen mit Vergebung und dass sie nun ins Licht gehen (wobei ich mir denke: so einfach soll das gehen? Diese Seelen bleiben klagend an einem Ort solange hängen und nur durch ein bisserl Vergebung gehen die gleich ins Licht? Ich wage es zu bezweifeln, so leid es mir auch tut, und ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen....)
Eines Abends (oder besser gesagt zwei Abende) wurde es mir zuviel: plötzlich wusste er, ich sei in einem früheren Leben ein Henker gewesen, und hätte Ketzer damals hingerichtet... ich hoffe ihr könnt nachvollziehen wie unangenehm mir das wurde... mit so einer Anschuldigung, von der ich nichts weiß, beladen zu werden... Und wir mussten die armen Seelen segnen die ich angeblich damals hingerichtet hatte....
Und ein anderes mal erzählte er ich sei ein Anführer einer Schwarzmagier-Loge gewesen zu sein, die Frauen entführten und ihre Gebärmutter rausschnitten....
Bei allen zwei früheren Leben war er auch dabei, aber natürlich NUR als unschuldiger Handlanger, der gezwungen wurde mitzumachen...
Er sagte "Ja, du hast viel mit der schwarzen Magie zu tun gehabt!"....

Ich las doch immer wieder, dass Karma nichts mit Schuldzuschiedbungen zu tun hat, sondern zur Ausgleichung... Langsam glaube ich dass Reinkarnation Unsinn ist. Was ist, wenn das Seelenlicht, das z.B. mal in Hitler gewesen war, und gerade als unschuldiges, kleines Baby wiedergeboren wurde, würde er auch daherrennen und zu dem kleinen Baby sagen:"DU BIST SCHULD! DU HAST IN EINEM FRÜHEREN LEBEN MILLIONEN VON LEBEN GETÖTET!"
In einem schamanischen Buch hab ich kürzlich gelesen, warum sollte jeder Mensch, bevor er geboren wurde, mit Schuld beladen werden....

Ich hoffe ihr könnt verstehen wie ich mich fühle... sollten Rückführungen nicht dazu dienen damit Heilung geschieht? Hat er das Recht so mit mir umzugehen und mich als schuldig und schmutzig anzusehen?... Und selbst wenn dies wahr ist, hätte er mir das so unbedacht und ohne Rücksicht erzählen dürfen, denn ich war nicht scharf drauf es zu erfahren....

Mein Gefühl sagt mir er hat zuviel Phantasie... ich glaube an Außersinnliche Wahrnehmungen, aber nicht bei ihm...

Liebe Grüße
Foris

Schon mal daran gedacht, dass diese Gruppen-Rückführungen manchen "Sehern" zur Manipulation in eigener Sache dient? ;)

Mach dich von der Gruppe frei, sie hellwach bei Aussagen von "Anführern" oder angeblichen "Weisen" und erlerne die Rückführung selbst, wenn es dir wichtig ist. Bleibe kritisch und glaube nicht alles. Mit einem Wort: lass deinen Verstand eingeschaltet.

Alles Gute!:)


Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückführungen beinhalten keine Garantie daß das dort gesehene auch tatsächlich Ereignisse aus einem früheren Leben sind.

Ausserdem ist es ja auch völlig egal. Da wir alle in früheren Leben schon derartige Dinge getan (und auch die Konsequenzen dafür erlebt) haben.
Die Diskusion ist so alt, die steht im Keller und die Bart Aufwickel Maschiene Summt.....

Den Höhepunkt Erlebte ich in den 90ern, da kam dieser ganze Rückführungs Schei** sehr in verruf, weil immer mehr Historische Persöhnlichkeiten gleichzeitig auftauchten.
Mehrerere Cäsars, Mehrerere Cleopatras, Mehrerere Neros, Mehrerere Robin Hoods :lachen:
dann war das eine ganze Zeitlang aus der ( Esoterik ) Mode raus.
Aber Dummheit Stirbt nicht aus,
und so hällt sich das mit den Rückführeungen leider.
und man Verdient ja auch so gut Geld mit Rückführungen...

Eine der Schlimsten Krebsgeschwüre wurde leider Reiki :
" ich mach jetzt schnell schnell 3 Seminare mit,
dann verdiwiene ich damit selber Geld."
Die Ausbildungen wurden Dünner,
Schnell kam Gepanschtes Billig Reiki auf den Markt, ( Arolo :lachen: )
aber die Verarsche war : man musste alle Kurse mitmachen,
und kam dann auf den Selben preis wie bei den Anständigen Lehrern,
nur das man im Arolo Symbole bekam, die nicht Funktionieren.

Erst als Frank Arjawa Petter seine Bücher veröffentlichte,
wurde es ein weinig besser.

Prana nach Choa Kock Sui, geht einen Ähnlichen Weg,
mit 3 Wochenend Seminaren.
Genauso "Japanisches Heilströhmen".
Wobei ich bezweifle, das es sowas Tatsächlich in Japan gab.

Mit Reiki kam dieses Verhallten auf,
das man nur 3 Wochenend Seminare braucht,
und schon ist man "Meisterchen". :lachen:

und wie wurden sie alle Anfangs Beweihräuchert,
all diese Reiki "Meister"....
Mittlerweile gibt es mehr Reiki Meisterchen als Anfänger Grade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür braucht sie aber beweise,
Nein, auch da hat Kater Garfield recht.
Glaube heisst : nicht Wissen.
Auf Leute in Lehrerpositionen wird Projeziert.
Da wird Vorschuss Vertrauen gewährt.
Und da sind Leute die die Aussagen von solchen "Lehrern" galuben wollen.
Weil sie Suchen, weil sie etwas Sein wollen,
weil sie diese Leere in sich und ihrem leben füllen wollen.
wenn sie sich einfach so vor die Gruppe stellt wird er behaupten, dass es ihr "negatives Karma ist" was sie vor ihm nicht verbergen konnte und die anderen Gruppenmitglieder gegen sie aufstacheln.
Eine Methode, um Unliebsame teilnehmer raus zu Kicken.
Wie gesagt, mit etwas Planung und Geschick, kann man ihm den Ast absägen woran seine Hängematte baumelt und er wird es nicht kommen sehen....
So einfach ist das nicht.
Dem steht der Blinde Glaube entgegen,
von Leuten die sich Entschlossen haben,
diesem "Führer" das Komando zu geben.
So Funktionieren alle Sekten, auch jene mit den Dümsten Lehren.
 
Als er dran war meine Aura/Energiefeld zu fühlen, ekelte und schüttelte er sich vor Ekel!! Weil ich ja soooo voller schmutziger Energien sei, deshalb und er ja sooooo medial begabt ist und sowas fühlen kann.


Es war so unglaublich kränkend... seitdem konnte ich ihn überhaupt nicht mehr leiden...
Ich möchte nun "Licht" in dieser Angelegenheit haben und diese Sache hinter mir lassen.

hab alle Postings nur durchflogen

tja... du erlebst ähnliches wie ich damals

fangen wir mal anders an:
Was zahlst du für ne Stunde? für ne Meditation?..was MUSST du UNBEDINGT für Kurse bei dem machen??? Kosten???!!!

so.. du fühlst..oder siehst die schlechte Aura von ihm.... ging mir genauso..solche Personen täuschen ne andere Aura vor..machen anderen Leuten vor, wieee guuut sie doch sind -

es war kränkend...genau,, wenn sie merken, dass Zweifel aufkommen, machen sie dich fertig, kränken, beleidigen dich, machen dich nieder..und DU Böse Du ..Du musst nun unbedingt demütig dies und jenes machen. da musst du arbeiten.. du bist hochmütig..etc etc etc etc
und nur damit sie selbst erhöht werden... wer sich nicht erhöhen kann, macht andere nieder

Rede dir bitte alles von der Seele, mach aber dann dicht... versuch es zu vergessen...wenn du immer wieder an den denkst , gibst du ihm Raum .. und Kraft
verbrenne alles was du von ihm hast, was dich an ihn erinnert

Seelen ins Licht führen... oh jaaaa... nun erzähl ich dir nen kleinen Auszug..denn er ist ähnlich
habe Kontakt zu Toten, seitdem ich denken kann..erkenne "böse" Seelen , mit viel Leid, verbittert, und Seelen die mir zu Seite stehen, die mich bewachen
So.. nun war mal wieder ein Kurs mit Meditation angesagt... und dann meinte diese Person...IIIIIIiiiiiiihhhh hier hat jemand Tote mitgebracht..die müssen wir reinigen und ins Licht führen....mir war klar, dass sind meine lieben Verstorbenen...aber diese Person war so hysterisch, außer sich... ich dürfte sie nicht festhalten , ich muss sie gehen lassen, und alles in mit widerstrebte..ich sei egoistisch...etc etc etc... so bat ich meine lieben Verstorbene, bitte geht ins Licht..erholt euch, und kommt bitte dann wieder...
tja...es dauerte lange bis ich wieder zu Ihnen Kontakt hatte
und nun komme ich auf dich: wenn du bislang nicht deutlich Kontakt zu Verstorbenen hattest, konnte dir der Typ das Grüne vom Mond erzählen. Denkst du bitte mal daran, dass es liebe Verstorbene sein könnten/waren , die zu deinem Schutz da waren?..und sie wurden dir als ganz Leidende dargestellt?..denn auch mir machte man Schuldgefühle..so wie bei dir
 
Piovra schrieb:
Dem steht der Blinde Glaube entgegen,
von Leuten die sich Entschlossen haben,
diesem "Führer" das Komando zu geben.
So Funktionieren alle Sekten, auch jene mit den Dümsten Lehren.

Weshalb ich persönlich auch allen Gruppen skeptisch gegenüber stehe.:rolleyes:

Ich habe beobachten müssen, wie schnell die Stimmung in so einer Gruppe umschlagen kann und dann ein schwaches Glied herausgesucht und auf diesem die angesammelten untergründigen Strömungen und Emotionen abreagiert werden.
Oft initiiert von der Führungsriege, die mit diesem Mobbing den Zusammenhalt ihrer Gruppe stärken wollen, weil ja nur der eine beharkt wird und nicht die anderen Schwachen, die noch als Gefolgsleute und Abnicker gebraucht werden.

Es ist schon interessant, diese menschlichen Verhaltensweisen zu beobachten. Interessant, aber auch erschreckend.


Lg
Urajup
 
Weshalb ich persönlich auch allen Gruppen skeptisch gegenüber stehe.:rolleyes:

Ich habe beobachten müssen, wie schnell die Stimmung in so einer Gruppe umschlagen kann und dann ein schwaches Glied herausgesucht und auf diesem die angesammelten untergründigen Strömungen und Emotionen abreagiert werden.
Oft initiiert von der Führungsriege, die mit diesem Mobbing den Zusammenhalt ihrer Gruppe stärken wollen, weil ja nur der eine beharkt wird und nicht die anderen Schwachen, die noch als Gefolgsleute und Abnicker gebraucht werden.
Es ist schon interessant, diese menschlichen Verhaltensweisen zu beobachten. Interessant, aber auch erschreckend.
Lg
Urajup
Super. Volle zustimmung.

Vorreiter sind da diese ganzen Sanjassins, Backwahnanhänger.
Wenn es die Methode nicht bringt,
bist Du ein Ars*chloch !

Und wer Ausflippt, Ausrastet, bekommt an den Kopf geknallt :
"mach mal 'ne Dynamische"
( Wo alles rausgebrüllt und geschrienen werden soll )
In Poona gab es da einen Speziellen Raum,
da kamen die ganz unverbesserlichen rein,
und da drin war ALLES Erlaubt:
auch Körperkontackt,
also wurde geschlagen und geprügelt und gebrüllt und Kaputt gemacht.
Wer da Gegner mit Kampfsporterfahrung hatte,
hatte pech....
:nudelwalk

Das ist zum Glück an anderen Bereichen anders.
Mein Tipp : einfach dort weg bleiben wo's nicht passt,
und Geld Sparen.
Aber wir sind hier im Bereich :
Rückführungen und frühere Leben
Wer sowas rausfinden will : sowas kommt von Selbst in der Meditation.
und wenn nicht : auch gut.
Dann muss man sich nicht auch noch mit den Problemen aus früheren leben Auseindersetzen.
Die zu den Problemen, die man in diesem leben hat, noch dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch da hat Kater Garfield recht.
Glaube heisst : nicht Wissen.
Auf Leute in Lehrerpositionen wird Projeziert.
Da wird Vorschuss Vertrauen gewährt.
Und da sind Leute die die Aussagen von solchen "Lehrern" galuben wollen.
Weil sie Suchen, weil sie etwas Sein wollen,
weil sie diese Leere in sich und ihrem leben füllen wollen.

Eine Methode, um Unliebsame teilnehmer raus zu Kicken.

So einfach ist das nicht.
Dem steht der Blinde Glaube entgegen,
von Leuten die sich Entschlossen haben,
diesem "Führer" das Komando zu geben.
So Funktionieren alle Sekten, auch jene mit den Dümsten Lehren.

Mal angenommen sie redet mit ihm unter 4 Augen, irgendwo ein wenig abseits von der Gruppe (muß ja kein Treffen sein wo nur sie und er sind) und erzählt ihm wie schockiert sie darüber ist, was sie so in ihren "Vorleben" getan hat und sie fragt sich was sie denn nur tun könnte, damit sie das wieder ausbügeln kann. Und natürlich fragt sie da den "großen Meister" um Rat!

Dann hat er bekommen was er will, er kriegt "Honig ums Maul geschmiert" dann wird er sich in Sicherzeit wähnen und ihr wohl ein Angebot machen. Sei es gegen viel Geld zu helfen oder Sex, wie auch immer! Wenn sie das aufnimmt und den anderen Mitgliedern vorspielt, wird das seine Gruppe früher oder später dezimieren.

Aber das ist nur so ein Gedanke wo es eines mutigen Menschen bedarfs, man kann sich auch umdrehen und gehen. Nur die Genugtuung das Gegenteil bewiesen zu haben fehlt und je nach dem wie oft sie die Gruppenmitgliedern noch im alltäglichen Leben über den Weg rennt, wird es ihr immer unangenehm sein.

Kann jeder handhaben wie er will. Ich würde ihm den Ast absägen.
 
Werbung:
Das ist Unsinn und schlecht durchdacht.
Weil :
1 er ist sowieso von ihr genervt und fühlt sich dadurch wohl,
durch diesen Konflickt bekommt er erst was er will.
Kein grund also, darauf zu Verzichten.
Zorn gibt einem Menschen das gefühl, im recht zu sein.
2 was er ansonsten will, bekommt er schon genug von den anderen.
3 ihm den Ast absägen ? wo Lebst Du eigentlich ? Im Traumland ?
da ist eine Funktionierende Gruppe, die jemadem glauben wollen
( das wurde bereits mehr als genug Gesagt )
und um jemandem "den Ast abzusägen" braucht man möglichkeiten,
die nicht gegeben sind.
Was soll sie machen ?
Das Sondereinsatz Komado der Polizei Rufen,
damit die die Bude Stürmen ? :lachen:

Nein. Da gibt es nur 1 Möglichkeit : Trennung. Andere Wege gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben