Hat er das Recht so mit mir umzugehen?...

das klingt doch sehr schön, da paßt solch negatives Gerede wie seines überhaupt nicht hin, finde ich.

die Anwesenden wollen Liebe, Freude, Glück empfinden und transportieren,
und er erzählt einen von Gebärmüttern und Hinrichtungen ...

Er fand es wohl passend das alles zu erzählen, warum diese Seelen noch hier auf Erden sind, was sie durchgemacht haben, damit wir sie ins Licht schicken konnten.
Oder was für karmische Verstrickungen wir angeblich haben um sie erfolgreich trennen zu können....
 
Werbung:
Es gab da noch etwas mit ihm, was mich unglaublich kränkte, es gehört leider nicht zum Thema Rückführung, aber ich möchte es hier trotzdem kurz besprechen:
die Leiterin der Meditation hat uns beiden, mich und ihm, empfohlen, durch sie Pranic Energy Healing, die Lehre von Kok Sui, zu erlernen. Das war jetzt ungefähr ein Jahr her, und ich fand das ganz interessant, ich wollte mehr darüber erfahren. Aber wie gesagt bin ich aus dieser Lehre seit einigen Monaten raus.

Also ich und er waren in ihrem Seminar, zuerst kam die Theorie und dann die Praxis, in der Praxis mussten ich und er abwechselnd die Aura vom anderen fühlen, reinigen und "mit Licht aufladen".
(ACHTUNG JETZT KOMMTS!): Als er dran war meine Aura/Energiefeld zu fühlen, ekelte und schüttelte er sich vor Ekel!! Weil ich ja soooo voller schmutziger Energien sei, deshalb und er ja sooooo medial begabt ist und sowas fühlen kann.

Die Leiterin sagte zwar es gehörte sich nicht was er da tat, aber trotzdem frage ich mich seitdem wirklich, gibt es wirklich schmutzige Energien im Energiefeld eines Menschen? Die Leiterin glaubt auch fest daran, dass die kranken und negativen Energien eines Menschen schmutzig und ekelig sind, wie kleine schwarze Würmer in der Aura eines Menschen, was ich auch ganz mutig bezweifle.

Es war so unglaublich kränkend... seitdem konnte ich ihn überhaupt nicht mehr leiden...
Ich möchte nun "Licht" in dieser Angelegenheit haben und diese Sache hinter mir lassen.
 
Es gab da noch etwas mit ihm, was mich unglaublich kränkte, es gehört leider nicht zum Thema Rückführung, aber ich möchte es hier trotzdem kurz besprechen:
die Leiterin der Meditation hat uns beiden, mich und ihm, empfohlen, durch sie Pranic Energy Healing, die Lehre von Kok Sui, zu erlernen. Das war jetzt ungefähr ein Jahr her, und ich fand das ganz interessant, ich wollte mehr darüber erfahren. Aber wie gesagt bin ich aus dieser Lehre seit einigen Monaten raus.

Also ich und er waren in ihrem Seminar, zuerst kam die Theorie und dann die Praxis, in der Praxis mussten ich und er abwechselnd die Aura vom anderen fühlen, reinigen und "mit Licht aufladen".
(ACHTUNG JETZT KOMMTS!): Als er dran war meine Aura/Energiefeld zu fühlen, ekelte und schüttelte er sich vor Ekel!! Weil ich ja soooo voller schmutziger Energien sei, deshalb und er ja sooooo medial begabt ist und sowas fühlen kann.

Die Leiterin sagte zwar es gehörte sich nicht was er da tat, aber trotzdem frage ich mich seitdem wirklich, gibt es wirklich schmutzige Energien im Energiefeld eines Menschen? Die Leiterin glaubt auch fest daran, dass die kranken und negativen Energien eines Menschen schmutzig und ekelig sind, wie kleine schwarze Würmer in der Aura eines Menschen, was ich auch ganz mutig bezweifle.

Es war so unglaublich kränkend... seitdem konnte ich ihn überhaupt nicht mehr leiden...
Ich möchte nun "Licht" in dieser Angelegenheit haben und diese Sache hinter mir lassen.

Ich frage mich eher, wo gibt es solche Frauen :D

Halt, ich ziehe meine Frage zurück ........ das brauche ich echt nicht mal zu wissen :lachen:
 
Es gab da noch etwas mit ihm, was mich unglaublich kränkte, es gehört leider nicht zum Thema Rückführung, aber ich möchte es hier trotzdem kurz besprechen:
die Leiterin der Meditation hat uns beiden, mich und ihm, empfohlen, durch sie Pranic Energy Healing, die Lehre von Kok Sui, zu erlernen. Das war jetzt ungefähr ein Jahr her, und ich fand das ganz interessant, ich wollte mehr darüber erfahren. Aber wie gesagt bin ich aus dieser Lehre seit einigen Monaten raus.

Also ich und er waren in ihrem Seminar, zuerst kam die Theorie und dann die Praxis, in der Praxis mussten ich und er abwechselnd die Aura vom anderen fühlen, reinigen und "mit Licht aufladen".
(ACHTUNG JETZT KOMMTS!): Als er dran war meine Aura/Energiefeld zu fühlen, ekelte und schüttelte er sich vor Ekel!! Weil ich ja soooo voller schmutziger Energien sei, deshalb und er ja sooooo medial begabt ist und sowas fühlen kann.

Die Leiterin sagte zwar es gehörte sich nicht was er da tat, aber trotzdem frage ich mich seitdem wirklich, gibt es wirklich schmutzige Energien im Energiefeld eines Menschen? Die Leiterin glaubt auch fest daran, dass die kranken und negativen Energien eines Menschen schmutzig und ekelig sind, wie kleine schwarze Würmer in der Aura eines Menschen, was ich auch ganz mutig bezweifle.

Es war so unglaublich kränkend... seitdem konnte ich ihn überhaupt nicht mehr leiden...
Ich möchte nun "Licht" in dieser Angelegenheit haben und diese Sache hinter mir lassen.

Au weia....der Typ hat ein gröberes Frauenproblem!
(ich vermute eher, er hat "schmutzige" Phantasien, wenn er in Deiner Nähe ist...:D)

Mach einen großen Bogen um ihn!!!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, ich hatte keine Lust, das von ihm zu erfahren (aber ich glaube er hat wirklich zuviel Phantasie)

Und ja das werde ich tun. :) Ich wollte nur von anderen, Außenstehenden hören, ob das von ihm in Ordnung war oder nicht und warum.

Die Methoden von Choa Kok Sui kann man in seinen Büchern Nachlesen.
Und es finden immer wieder "Prana" Kurse statt.
Aber von Medialen Theman habe ich in dem zusammenhang noch nie was gehört.
Choa Kok Sui ( Klingt wie Bamigoreng oder Nasigoreng ;) )
also, Choa Kok Sui ist vor ein paar Jahren gestorben.
Und auch der hat sich nach seinem Tod bei niemandem "gemeldet" ;)

Langsam glaube ich dass Reinkarnation Unsinn ist.
Währ schön wenns so währe, dann hätte ich nach diesem Leben Endlich ruhe.
Reinkarnation "funktioniert" anders.
Und der Typ will sich wichtig machen.

Die Prana Lehrer denen ich Persöhnlich begegnet bin,
redeten niemals über Reinkarnattion und haben sich nicht so wichtig gemacht.

Er redet also von Karma. Gut, Karma ist :
das alles was wir anderen tun und antun,
zu uns zurück kommt.
Seine Schuldzuweisungen kommen auch auf ihn zurück.

Meine Kritik an der Lehre von Choa Kok Sui :
Hinduismus, Buddhismus und andere, auch alle grossen Lehrer,
haben immer nur von 7 Hauptchakras Gelehrt.

Bei Choa Kok Sui,
wird von 13, DREIZEHN Krohnen Chakras Gelehrt.... :lachen: :D

Und um Deine Frage :
Hat er das Recht so mit mir umzugehen?...
Nein hat er nicht.
 
Zurück
Oben