hat einer schon mal mit einem lemurenkristall gearbeitet?

Hier ein interessanter Artikel zum Thema.

Lemuria und Atlantis bei wikipedia.


Ein Lemure:

300px-Ring_tailed_lemur_and_twins.jpg




...
 
Werbung:
Hallo zusammen !

Ich sage jetzt mal der Lemurian Kristall ist eine Laserkristallspitze.
Zusätlich hat er aber querstreiffen in mindestens 3 Seiten wie der Schwanz des Lemurs.
Hier ein vorbildlicher Lemurian Kristall, wie er ab und zu bei Ricardo.ch zu finden ist.

528582110_2_Big.jpg


Ich habe das Set mit 15 oder so Lemuriankristallen bei Ebay auch gesehen.
Sie waren aber doch etwas klein.

Wie erhalte ich einen oder mehrere Lemurian Kristalle ?
Ganz einfach !
Man kauft sich eine Laserquarzstufe mit mehreren Kristallen die die besagen Streifen aufweisen. Sagen wir mal für 60 Euro. Also eine schön grosse.
Dann geht man nach Hause, und bricht alle Kristallspitzen raus. Nun hat man einen ansehnlichen Haufen Lemurian Kristalle. Die kann man dann einfach einzeln für sagen wir 150 Euro verkaufen.
Da ist es natürlich geradezu Ideal das laut der Legende die Lemuriankristalle immer einzeln auftauchen....
Die Geschichte die ich dazu kenne lautet so.
Die Lemurian Kristalle werden im Sand gefunden, überall auf der Welt.
Am Abend war noch keiner da, dann in der Nacht kommt der Wind, und bläst den Sand fort, und schwups kommt ein Lemurier Kristall zum Vorschein.
 
also ich habe nur gute erfahrungen gemacht mit Lemurenkristallen ..
sie eigenen sich bestens zur energie arbeit ..
natürlich geht es auch mit einem (normalen) Laser Kristall .. Lemuren sind Die speziele Form die relative Selten ist und eine Sehr hohe Bovis-einheit Aufweisen ..
.. die preise sind ja eigentlich normal wen mann bedenkt das 1kg Laserkristall 1 qualität ca 250 € kosten .. vergiss nicht Die Steine kannst du nicht Ernten und sie werden auch die nächste zeit nicht nachwachsen ..
 
Hallo,

Lemuria hin oder her - es ist ein Kristall, der eben seine eigene Wirkung hat. Ich würde also nicht unbedingt vom Placebo-Effekt sprechen wollen. Allerdings ist es wie bei den meisten Mythen oft überzogen, was da versprochen wird. (Man siehe Moqui Marbles - meine sind noch da, weder zu Staub verfallen noch auf einem Mondstrahl von dannen gezogen.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Na, ich stimme Sterni voll und ganz zu. Arbeite mit deinen Lemuren-Kristallen nicht in dem Glauben oder der Erwartung irgendwelche legendären Atlantis-Steine zur Verfügung zu haben, sondern eben wie mit einem normalen Kristall. Oder vielleicht ein bisschen besonderem, siehe Preis ;) . Du wirst schon noch herausfinden, was die alles aufm Kasten haben, wenn du gut mit ihnen arbeitest.
 
Zurück
Oben