hat ein bestimmter mann gefühle für mich?

das kann wirklich sein, deswegen kam ich ja auf den gedanken das er ev gefühle für mich hat..

müsste ich meine frage anders stellen? ich würde ja gerne wissen, was die zukunft bringt ?
 
Werbung:
hallo cocoon,

dann frag doch: wie wird sich die verbindung/freundschaft, zwischen dir und ihm weiterentwickeln wird.

lg shina
 
ich versuchs... aber ohne Gewähr :)

er kann sich wohl nicht richtig entscheiden, was er möchte. Gefühle sind schon im Spiel. Aber die Verbindung ist immer wieder unterbrochen bei euch. Sehe ganz viele Sensen im Bild. Es wird wohl nur eine Freundschaft bleiben. Anziehungskraft besteht aber wohl.
Ihr werdet euch evtl. in der Öffentlichkeit treffen.
Es sieht auch etwas kompliziert und blockiert aus. Oder hat er eine Freundin?

LG Shina
 
ja wir sehen uns wirklich selten, zumal er auch umgezogen ist..
nee er hat keine freundin, vielleicht eine bettgeschichte :)
danke dir liebe shina

wer natürlich etwas noch sieht, bin froh um jede info
 
Hi,

mach doch mal das große Bild! Da kann man mehr sehen. Kannst es mir per PN schicken, wenn Du magst. Oder auch hier. Ich finde das immer besser. Ich lege immer in 9er Reihen...Probier es doch mal, schadet nicht um die gesamte Situation zu beurteilen...

LG
 
Oh, der Mann mag sich nicht so festlegen (siehe Anker mit Wege). Er denkt über die Treffen nach, aber weiß nicht so recht, ob er sich weiter mit Dir treffen sollte, über die Treffen liegt die Blockade. Er scheint was gehemmt zu sein. Dennoch wird er sich melden, da die Sense mit dem Brief zeigt und dies deute ich nicht als Kontaktabbruch sondern als plötzliche Nachrichten. Kann auch sein, dass dich seine Nachrichten verletzten könnten, obwohl er es nicht so meint. Du hast gute Gedanke im Kopf, aber denkst manchmal, ob es nicht besser wäre, sich von ihm zu distanzieren, da er sich nicht verbindlich zeigt. Er kommt noch in die Veränderung rein in Puncto Liebe, aber langsam und es wird an sich ne stabile Beziehung, aber es wird nicht leicht sein, es gibt immer wieder Verwicklungen in Sachen Beziehung. Ich würde sagen, er hält sich als heimliche Liebe derzeit. Verbindlicher wird das ganze schon, wenn ich mir die letzten 4 Karten anschauen, aber Geduld, er scheut sich vor dem Neuanfang. Kann auch sein, dass er was hinter sich hat. Ich glaube auch, dass du derzeit ne Konkurrentin hast, die Schlange. Da sehe ich einen kleinen Störfaktor, weil diese Dame entgegen kommt und er durcheinander ist und dich daher blockt. Da sehe ich kein Gelingen, es kommen zwischen den beiden verletzende Gespräche die viel Falschheit beiinhalten von wem das ausgeht keine Ahnung. Es gab auch bei dir ein Ex, dieser hat dich voll und ganz noch im Kopf, er will Dir schreiben, aber blockt dies und denkt lieber mal nicht. Er würde wieder mal gerne mit dir anbandeln, aber das sehe ich, dass er sich nicht traut und nicht der Richtige für dich war. Kann sein das Einladungen im familiären Bereich anstehen??? Ich sehe du guckst da rein.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben, musst ein wenig Geduld haben.

LG Carmela
 
Werbung:
Zurück
Oben