Hat diese Beziehung noch eine Chance??

cinello

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,

leider kenne ich mich mit der Astrologie nicht so aus (eher mit dem Kartenlegen). Ich habe hierzu aber eine Frage:

Ist diese Beziehung endgültig beendet oder gibt es noch eine Chance??:confused:

Vielleicht möchte der eine oder der andere mal einen Blick auf dieses Radix werfen. Ich werde gerne weitere Infos geben, falls gewünscht.

Vielen Dank im voraus.:danke:

LG, Cinello
 

Anhänge

  • radix.gif
    radix.gif
    32,1 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Hi cinello,

ich hab mir erstmal nur dein eigenes Radix hinsichtlich Beziehungsfähigkeit angeschaut. Normalerweise dürftest du keine Probleme haben, dich auf Beziehungen einzulassen, mit Sonne und Mond in Haus 7.
Momentan hast du aber einen Mars-Transit da durch laufen, schon ne Weile, und jetzt gerade steht Mars ziemlich genau auf deiner Sonne; und der bringt da ordentlich Unsicherheit rein, also kein Wunder, dass du jetzt diesen Thread eröffnest. Mars kompensiert diese Unsicherheit, indem er aggressiv reagiert und in den direkten Angriff geht.

Was ist denn genau passiert, dass du an der Beziehung zweifelst?

LG A.
 
Hallo Annie,

es geht darum, dass sie sich ihrer Gefühle sicher ist, er auch, aber er plötzlich Angst bekommt und sich zurückzieht was Beziehung anbelangt (Hintergrund: sie leben 300km voneinander entfernt und er hat Angst, nicht stark genug für eine Fernbeziehung zu sein). Aber er möchte sie auch nicht loslassen, sondern den Kontakt zu ihr beibehalten. Bis vor zwei Monaten war es eigentlich sehr harmonisch. Dann kam es zu einem Streit und seither ist Funkstille. Trotzdem können die beide auch nicht ohne einander. Deshalb die Frage, ob die Beziehung noch ne Chance hat oder ob sie es bei einer Freundschaft belassen sollten. Gefühle sind von beiden seiten sehr stark.

LG, Cinello
 
Mars in Quadrat zu Pluto und Neptun im Quadrat zur Sonne. Damit lässt sich trefflich streiten, weil Du für sie nicht richtig einzuschätzen bist, dafür aber jede Menge Zündstoff vorhanden ist. Das waren am Anfang vielleicht heftig genossene Nächte, die euch zusammenbrachten. Aber auf Dauer würde ich so etwas lieber meiden.
 
@Annie: es betrifft eine sehr gute Freundin von mir.

@Colchicum: diese "Beziehung" geht schon seit fast 4 Jahren. Damals hatten beide eine Menge Probleme und Hindernisse, die die beiden gemeinsam beseitigt haben. Nun, da fast keine Probleme mehr da sind (ausser die räumliche Distanz, die aus beruflichen Gründen zumindest die nächsten 2-3 Jahre nicht zu ändern ist) hat er Angst bekommen nicht stark genug zu sein.

Lg; cinello
 
@Annie: ich möchte ihr einfach helfen!! sollten sie eine chance haben, werde ich sie unterstützen. wenn nicht, werde ich ihr auch beistehen.
 
Ich meinte nur, weil unter Umständen deine Freundin besser Bescheid wissen dürfte als du, wie es in ihrer Beziehung aussieht und darüber reden kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben