Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

Eben.....denn Asylbewerber leben nicht von Spenden sondern Steuer-Geldern.
Also müssen Menschen für sie Arbeiten.
Und deshalb bin ich der Meinung sie müssen sich an die gegebenen Gesetze halten und sollten nicht für ihre (mehr)Forderungen demonstrieren.


weisst du,

ich finde die deutschen könnten davon "eine scheibe abschneiden", was diese 18 demonstarnten machen! sie haben sehr berictigte forderungen - und dafür kämpfen sie durchwegs gewaltlos...

in deutschaland leben millionen von menschen, die weiss gott we vile gründe hätten auf die strasse zu gehen und demonstrieren - und was tun sie? schweigen und werden von der politik vergessen! diese 18 menschen sind politisch denkende und handelnde menschen... das was sie machen ist berechtigte politische kampf über ihre misere hninaus. mit "kuschen", wie die betrofenne deutschen es vorziehen, werden sie nur weiter und witer "verarscht"

shimon
 
Werbung:
weisst du,

ich finde die deutschen könnten davon "eine scheibe abschneiden", was diese 18 demonstarnten machen! sie haben sehr berictigte forderungen - und dafür kämpfen sie durchwegs gewaltlos...

in deutschaland leben millionen von menschen, die weiss gott we vile gründe hätten auf die strasse zu gehen und demonstrieren - und was tun sie? schweigen und werden von der politik vergessen! diese 18 menschen sind politisch denkende und handelnde menschen... das was sie machen ist berechtigte politische kampf über ihre misere hninaus. mit "kuschen", wie die betrofenne deutschen es vorziehen, werden sie nur weiter und witer "verarscht"

shimon[/QUOTE


Ja, es sollte in einem Rechtstaat für JEDEN möglich sein, für sich was einzufordern.

Aber ich habe so eine böse Ahnung als würde es immer schwieriger werden.

Zurück ins Mittelalter. ***brrr**

Zurück an den Pranger.
Wenn du nicht beweisen kannst das du nichts gemacht hast wirst du erst mal als schuldug betrachtet.....***brrr****

LG
Lumen
 
Eben.....denn Asylbewerber leben nicht von Spenden sondern Steuer-Geldern.
Also müssen Menschen für sie Arbeiten.
Und deshalb bin ich der Meinung sie müssen sich an die gegebenen Gesetze halten und sollten nicht für ihre (mehr)Forderungen demonstrieren.

Und was ist mit den Ausländern die ohne Fluchtaktion nach Deutschland kommen und nicht gleich einen Job finden ? Die leben wohl nicht von Steuer-Geldern oder ?
 
"Mit Schlagstöcken und Gummiknüppeln hat die spanische Polizei Proteste gegen den Sparkurs der Regierung niedergeschlagen. Der Polizeipräsident steht wegen der harten Vorgehensweise unter Druck. Seine Lösung: die Veröffentlichung von Bildern der Gewaltexzesse verbieten."



zwar ein älterer Artikel (19.10.12) aber dennoch aktuell, findet zB in Athen, Chile und Notre-Dame-des-Landes Frankreich (sollte auch mal drüber informiert werden) ähnlich statt! (und nicht nur dort)


http://www.spiegel.de/politik/ausla...r-von-polizei-pruegel-verbieten-a-862252.html

hier in voller Länge und mit Videos....
 
Werbung:
Zurück
Oben