Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

In Würzburg haben die ja auch ein paar Monate demonstriert. Ich habe echt nichts gegen Demos, aber ich finde es schon Grenzwertig was da gemacht wurde.

Sie hatten ein Zelt, mit dem sie alle paar Wochen umziehen mußten, waren aber immer in der Innenstadt, auch mal auf dem Marktplatz. Nach einiger Zeit hat man ihnen nur noch ein Bett genehmigt (zum ausruhen) und der Kühlschrank mußte auch raus, die Empörung war riesig.

Um Ihren Forderungen mehr Nachdruck zu verleihen, haben einige sich ihre Münder zunähen lassen (waren stellenweise mal sechs Stück glaube ich). Diese Bilder wurden zusätzlich außen am Zelt angebracht, unter anderem blutige Bilder von Opfern durch den Islam, gegen den sie auch demonstriert haben.

Ich finde das ein bischen derb, da laufen ja auch kleine Kinder durch die Gegend. Kann man ja mal machen, aber nicht so und nicht so lang. Demonstranten haben auch eine gewisse Verantwortung. Ich find das nicht gut.
 
Werbung:
Ich klingle an Deiner Tür und erzähle: Ich bin verfolgt, habe Angst um mein Leben, und bitte Dich um Hilfe und Schutz.

Du bittest mich rein, gibst mir zu essen und trinken, und (weil nicht so viel Platz) das Sofa zum schlafen.

Aber mir passt das nicht, ich erwarte ein weiches Bett, besseres Essen, Taschengeld....und.......

Ich erzähle allen Deinen Nachbarn und in der Stadt, was Du für "böser Mensch" bist, denn Du bietest mir nicht die gleichen Annehmlichkeiten die Du Dir erarbeitet hast, und sage Dir: ich habe auch ein Recht auf ein normales Leben!!!

Was würdest Du tun?????
Mich raus schmeißen oder mir alle Annehmlichkeiten bieten?
Ein sehr guter und nachvollziehbarer Vergleich. :thumbup:

R.
 
Ein sehr guter und nachvollziehbarer Vergleich. :thumbup:

R.



einguter vergleich ? - was hinten und vorne hinkt! :confused:



shimon



p.s. die demonstarnten haben weder für mehr geld, noch für andere begünstigung demonstriert - sie wollen als menschen angesehn werden ujnd dazuz gehören unter anderem das recht auf arbeit und abschaffung des residenzpflicht.
 
In Würzburg haben die ja auch ein paar Monate demonstriert. Ich habe echt nichts gegen Demos, aber ich finde es schon Grenzwertig was da gemacht wurde.

Sie hatten ein Zelt, mit dem sie alle paar Wochen umziehen mußten, waren aber immer in der Innenstadt, auch mal auf dem Marktplatz. Nach einiger Zeit hat man ihnen nur noch ein Bett genehmigt (zum ausruhen) und der Kühlschrank mußte auch raus, die Empörung war riesig.

Um Ihren Forderungen mehr Nachdruck zu verleihen, haben einige sich ihre Münder zunähen lassen (waren stellenweise mal sechs Stück glaube ich). Diese Bilder wurden zusätzlich außen am Zelt angebracht, unter anderem blutige Bilder von Opfern durch den Islam, gegen den sie auch demonstriert haben.

Ich finde das ein bischen derb, da laufen ja auch kleine Kinder durch die Gegend. Kann man ja mal machen, aber nicht so und nicht so lang. Demonstranten haben auch eine gewisse Verantwortung. Ich find das nicht gut.



dazu wäre von meiner seite zu sagen: wer nicht sehen möchte (was mit asylanten gemacht wird!) - der muss fühlen! (das zu vesrtehen müsstest du echt nachvollziehen können, wie verzewifelt diese menschen sein müssen, um auf solche ideen zu kommen...anscheinend fehlt dir dieses einfühlungsvermögen!)


shimon a.
 
p.s. die demonstarnten haben weder für mehr geld, noch für andere begünstigung demonstriert - sie wollen als menschen angesehn werden ujnd dazuz gehören unter anderem das recht auf arbeit und abschaffung des residenzpflicht.

Abschaffung der Residenzpflicht, der Sammelunterkünfte, des Abschiebegesetzes und Anerkennung aller Asylsuchenden als politische Flüchtlinge: das sind die Forderungen der Hungerstreikenden, sie stehen auf Zetteln, die Unterstützer Passanten zustecken.
http://www.taz.de/Fluechtlingsprotest-in-Berlin/!104828/
 
Abschaffung der Residenzpflicht, der Sammelunterkünfte, des Abschiebegesetzes und Anerkennung aller Asylsuchenden als politische Flüchtlinge: das sind die Forderungen der Hungerstreikenden, sie stehen auf Zetteln, die Unterstützer Passanten zustecken.
http://www.taz.de/Fluechtlingsprotest-in-Berlin/!104828/



soweit ich informiert bin haben sie ihren hungerstreik abgebrochen und halten im moment eine mahnwache vor der brandenburger tor ab. (Im übrigern halte ich, im gegnsatz zu dir, alle ihre forderungen gerchtfertigt - war selber mit 18 jahren in Österreich politischer Flüchtling:)



Shimon A.
 
soweit ich informiert bin haben sie ihren hungerstreik abgebrochen und halten im moment eine mahnwache vor der brandenburger tor ab. (Im übrigern halte ich, im gegnsatz zu dir, alle ihre forderungen gerchtfertigt - war selber mit 18 jahren in Österreich politischer Flüchtling:)



Shimon A.

Ja , so ist es , aber sie kämpfen weiter , erst einmal bis zum 15.11.

Ihre Forderungen : Residenzpflicht abzuschaffen
- Abschiebungen stoppen
- die Flüchtlingslager schließen
- Um für Flüchtlinge in Deutschland bessere Lebensbedingungen in Würde und Menschlichkeit erzielen

Ich hoffe so sehr , dass sie ein Zeichen setzen können , in unserem kalten Land !
 
(Im übrigern halte ich, im gegnsatz zu dir, alle ihre forderungen gerchtfertigt - war selber mit 18 jahren in Österreich politischer Flüchtling:)

Weil du mal irgendwann als Flüchtling anerkannst wurdest, heißt das ja noch lange nix.

Wenn das Schule macht, dass man automatisch eingebürgert wird, sobald man einen Fuß über die Grenze gesetzt und Asyl gerufen hat, zieht das einen massiven Strom von weiteren Einwanderungswilligen nach sich. Die wollen dann auch Arbeit, Wohnung usw. und sind laut dir ja von Grund auf Asylberechtigt, da politisch verfolgt.

Wer bezahlt das? Wo nimmst du die ganzen Arbeitsplätze her, oder leben die künftig alle von der Wohlfahrt, beziehen fleißig Rente, obwohl im ganzen Leben noch keinen Tag gearbeitet haben. Wo bringst du diese Menschen alle unter?
In Städten findest schon jetzt kaum noch bezahlbare Wohnungen, auf dem Land gibt's eher noch, dafür sieht es auf dem Arbeitsmarkt bescheiden bis nicht nenneswert aus. Was machen all die neuen Bundesbürger, die keine Ausbildung haben? Werden die dann alle bis zum Sankt Nimmerleinstag ausgebildet/umgeschult oder bis zur Rente in 1 Euro Maßnahmen gesteckt?
Erzähl mal, wie du dir das genau vorstellst.
 
Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

Dann frag doch mal......

Haben Verkäuferinnen ein Gewissen?
" Altenpflegerinnen ein "
" Automechaniker ein "
" Handwerker ein "

Und alle alle anderen Berufe.......

Sind nicht alles Menschen die so gut (oder schlecht) als möglich ihren erlernten Beruf ausüben um sich und/oder ihre Familie zu ernähren.

@Kamisa

Ich klingle an Deiner Tür und erzähle: Ich bin verfolgt, habe Angst um mein Leben, und bitte Dich um Hilfe und Schutz.

Du bittest mich rein, gibst mir zu essen und trinken, und (weil nicht so viel Platz) das Sofa zum schlafen.

Aber mir passt das nicht, ich erwarte ein weiches Bett, besseres Essen, Taschengeld....und.......

Ich erzähle allen Deinen Nachbarn und in der Stadt, was Du für "böser Mensch" bist, denn Du bietest mir nicht die gleichen Annehmlichkeiten die Du Dir erarbeitet hast, und sage Dir: ich habe auch ein Recht auf ein normales Leben!!!

Was würdest Du tun?????
Mich raus schmeißen oder mir alle Annehmlichkeiten bieten?



Der Vergleich hinkt!!! GAANZ SCHWER!!!!

Im oberen Fall wirst du als Privatperson bloß gestellt.

Als Demonstrant möchtest du was an der Gesetzgebung ändern.


Ja klar darfst du demonstrieren, doch nur wenn wir es wollen.

Ansonsten haben wir schon unsere Mittel dich fertig zu machen!!!!

@kamisa
Ich habe auch Polzisten beobachtet die sich sehr auf Action gefreut haben. Mit Wasser das Feuer eröffnen;)

Ich denke, sie haben kein schlechtes Gewissen, wenn sie die Demonstranten frieren lassen, die können ja gehen.
Wenn die Meinungen hier in DIESEM Forum schon so negativ für die Demonstanten ausfallen......wie ist es dann mit den Polizisten, die die Exekutive der Regierung ausführen???

Du kannst jemandem nichts zu essen geben, oder ihm auch den Appetitt verderben..hä,hä

Alles Liebe
Lumen
 
Werbung:
Der Vergleich hinkt!!! GAANZ SCHWER!!!!

Im oberen Fall wirst du als Privatperson bloß gestellt.

Als Demonstrant möchtest du was an der Gesetzgebung ändern.


Ja klar darfst du demonstrieren, doch nur wenn wir es wollen.

Ansonsten haben wir schon unsere Mittel dich fertig zu machen!!!!

Für mich hinkt der Vergleich nicht, denn....
Es war Antwort auf die Frage: Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

Haben Verkäuferinnen ein Gewissen?
" Altenpflegerinnen ein "
" Automechaniker ein "
" Handwerker ein "

Drehen Verkäuferinen dem Kunden nicht oft Schrott an?

Altenpflegerinnen fixieren alte hilfsbedürftige Menschen, weil es so vom Arbeitgeber verlangt wird.

Automechaniker reparieren mehr als nötig .....und.....

Wie verhältst Du Dich an Deinem Arbeitsplatz? Handelst Du nur nach Deinem Gewissen, oder machst Du das was Deine Vorgesetzten von Dir erwarten?
 
Zurück
Oben