Hat die Gottesgabe des Heilens einen Preis?

Habe ich das Recht für Gottes geschenk geld zu Nehmen


  • Umfrageteilnehmer
    173
keiner hat die fähigkeit andere zu heilen, aber doch gleichzeitig alle.
das hat der liebe herrgott:)D) ganz schön schlau eingerichtet.

frag nicht.
es sei denn du willst den wahnsinn kennenlernen, oder, optional, gott werden.;)

entkrampf dich mal.
nimm ein heisses bad:)

... ich mag diese Kommunikation nicht!!! :

"äi, Alder - bleib doch ma logger - äi, haste echt kein´Durchblick ..."
- grrrr!!!

Ja sind wir denn hier in ner Haifischbar? :lachen:
 
Werbung:
... ich mag diese Kommunikation nicht!!! :

"äi, Alder - bleib doch ma logger - äi, haste echt kein´Durchblick ..."
- grrrr!!!

Ja sind wir denn hier in ner Haifischbar? :lachen:

kann ich nachvollziehen, hätte das bei anderen auch gleich kritisiert.:confused::)

grrr, jetzt kann ich mich nicht weiter aufblasen..:tomate:

ich mach mich jetzt mal locker.

haifischbar klingt gut.
homer_simpson.jpg


:)
 
wenn man die Gabe des Heilens hat, sollte man kein Geld dafür verlangen, aber wenn es freiwillig gegeben wird, darf man es annehmen. Man kann es auch jederzeit für gute Zwecke spenden.

Es kommt natürlich auch immer darauf an, ob man davon lebt..., aber dies muss jeder selber wissen.
 
ich gebe -die freude ,die ich durch gott erfahre an menschen weiter ,die das wollen...bzw.von denen ich das denke....das ist was ich tun kann-manchmal hilft ja auch schon ,gemeinsam zu lachen...:D
das ist dann ja der gotteslohn -reine freude und die ist umsonst nunmal....
 
:confused: wer sagt das es sich bei der angeblichen kraft des heilens um gottes energie handelt? wenn jemand denkt gott benötige einen menschen um seine taten zu vollbringen kann ich nur lächeln! jede krankheit hat ihren sinn und wenn gott diese heilen will dann wird er es tun, ohne heiler! alles in allem ist es absolut bodenlos die nöte anderer Menschen zu nutzen um sich finanziell zu bereichern! Das hat gott so sicher nie gewollt!
Geben ist seliger denn nehmen! und die kräfte die hier fließen sind keine göttlichen!

man sollte nicht der verführung luzifers folgen und sich mit dem göttlichen auf eine ebene stellen! das bringt nur kurzfristig Freude danach kommt die gr´0e depression, die panikattaken der wahnsinn! denke das ist ein hoher preis
 
man sollte nicht der verführung luzifers folgen und sich mit dem göttlichen auf eine ebene stellen! das bringt nur kurzfristig Freude danach kommt die gr´0e depression, die panikattaken der wahnsinn! denke das ist ein hoher preis

Hallo,

Luzifer und Gott haben damit überhaupt nichts zu tun. Für mich ist das der Mensch selbst, der abzockt und gierig die Finger nach jedem Cent ausstreckt ... Luzifer und Gott sind bezeichnungen von "gut" gelaubten und "schlecht" gemeinten Dingen. Wer sowas einem andern Wesen zuschreibst, als der Person, die in dem Moment etwas Böses oder Gutes tut, der scheint vergessen zu haben, dass wir Menschen einen FREIEN WILLEN besitzen.

Es gibt keine Gottes Gabe für mich, sondern nur Leute, die sich mit dieser Bezeichnung bereichern.

Jeder hat die Macht sich selbst zu helfen und zu heilen. Und manche haben die Macht anderen dabei zu helfen, dies zu erkennen. Sie stützen den Hilfesuchenden, aber sie heilen nicht. Dies geschieht durch den Willen/Placeboeffekt des Klienten selbst.

Gruß Tarja
 
Werbung:
Ich bin auch als heiler tätig und habe mich dafür entschieden nur spenden anzunehmen und keinen fixen Betrag zu verlangen. Jesus hat ja auch glaub ich auch nicht gesagt du must jetzt ein goldstück zahlen und dann heile ich dich. Zumindest steht davon nichts in der Bibel.
 
Zurück
Oben