1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat die aktuelle Mondstellung Einfluß auf die Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sonnenlichter, 17. Oktober 2008.

1. sonnenlichter

sonnenlichter Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    irgendwie komm ich heut gar nicht in Schwung, mein Kind träumte auch so vor sich hin und kam auch nicht in Gang. Hab dann gesehen, dass der Mond heute im Stier steht, hat es denn auch Einfluß auf unsere Tagesverfassung, auch wenn im Horoskop der Mond in einem anderen Zeichen steht?
    Wem geht es heut ähnlich wie mir?

LG

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom sonnenlichter,

warum akzeptierst du nicht, wie es dir geht, warum willst du den "gar nicht in schwung kommen" auf der "armen" mond abwälzen...hast du in dein RADIX ein prominenter mond oder bist du krebs aszenden?

shimon1938

3. louve

louve Mitglied

Also ich bin Krebs-Aszendent und mein Mond ist ziemlich häufig aspektiert.
    Und dennoch war heut kein weniger schwungvoller Tag als gestern ;-)

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    nun mein ex ist krebsaszendent, mir kams immer so vor das es ihm bei abnehmenden mond sehr gut geht, und mir bei zunehmendem mond,.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen