Hat der Papst wirklich was mit Gott zu tun?

klar hat papst mit gott was zu tun... er ist ja auch ein mensch wie du und ich

wer weiß...?
smilie_alien_069.gif


hihi kleiner Scherz
smilie_happy_094.gif
 
Werbung:
"Der" Papst gibt es nicht, es gibt nur viele Päpste, und von Amts wegen sollten sie alle mit Gott zu tun haben, nur in der Realität hatten die meisten nicht so viel mit ihm zu tun, was aber nicht heißt, dass ihr den heutigen gleich präjudizieren müsst, weil vielleicht hat er sogar sehr viel damit zu tun, und ihr wisst es noch nicht.
 
Werbung:
Himmel,

jetzt war ich ein paar Tage weg - und Ihr diskutiert immer noch darüber:debatte:

Also, noch mal zur Frage:
Meinst Du den Papst als "normalen Menschen" - oder als "Vorstand" der katholischen Kirche?????:confused:
Meine Antworten standen für das erstere - im 2. Fall würde meine Antwort anders lauten!

bluebody
 
Zurück
Oben