Hat der Papst wirklich was mit Gott zu tun?

Werbung:
Na, hat er nicht (die Propheten sind nicht das Gesetz)

Was soll denn, laut Judentum passieren, wenn der Messias kommt, was nicht passiert ist, durch Jesus Christus?

lG

FIST
 
Ihr wollt gar nicht wissen, was ich an telepathischer Erotik so alles tue.
Ich gehe davon aus, dass kein Mensch einem anderen gehört,darum finde
ich Ehen eigentlich sinnlos.
Alles menschliche Verknüpfen(Sex,Telepathie,usw)muss auf Harmonie aufbauen.
Alles ist verknüpft und alles hat auch ein Ende(in Bezug auf Erotik),zumindest zeitweise.Es kann ja sein, dass man sich in einem anderen Leben wiedertrifft.

Nach diesen Regeln ist meine telepathische Erotik aufgebaut, ich gebe zu,
dass ich sie für unverbindlicher betrachte als normale Erotik, es kann ja
auch kein Kind entstehen.Normale Erotik betreibe ich gar nicht(Berührungsphobie), aber enthaltsam bin ich deswegen wrklich nicht.
 
shalom fist,

dein eintreten für den papst ist lächerlich... du solltest es wirklich besser wissen---

shimon1938

Warum sollte mein eintretten für den Papst lächerlich sein?

sicher auch nicht lächerlicher, als jeden Tag mit Steinen gegen Den Papst und die Katholische Kirche zu werfen (der ich nun einmal, mit voller Überzeugung angehöre)

lG

FIST
 
Warum sollte mein eintretten für den Papst lächerlich sein?

sicher auch nicht lächerlicher, als jeden Tag mit Steinen gegen Den Papst und die Katholische Kirche zu werfen (der ich nun einmal, mit voller Überzeugung angehöre)

Wer wirft hier mit Steinen? Ich nicht! Ich mag einfach den Papst nicht - und fühle mich ihm gegenüber auch zu nichts verpflichtet...
 
@ all: Gegenfrage!!
Hat der Thread noch was mit dem Eingangsthema zu tun?

@ Nina: Hat der Papst wirklich was mit Gott zu tun?
Antwort: Soviel wie Du oder ich auch! (wobei ich mir da bei mir net so sicher bin ;) )

Eurer (ich hoffe die Frage ist damit beantwortet) Ischariot
 
Zitat:Antwort: Soviel wie Du oder ich auch! (wobei ich mir da bei mir net so sicher bin )

Aber nein, würde das stimmen könnte ich ja anstatt dich auch den Papst
anbeten.
Und das würde meinen Glauben ja mächtig in Frage stellen :clown:
Willst du mich auf die Probe stellen;)
 
Werbung:
Aber nein, würde das stimmen könnte ich ja anstatt dich auch den Papst
anbeten.
Untersteh Er sich! Werd mir jetzt bloss nicht abtrünnig!
Noch ist nicht aller Tage Abend - Denn wenn er erzürnt wird sich die Erde auftun!

Euer (Alpha und Omega) Ischariot

PS: Früher hielt ich mich für Eingebildet, mittlerweile aber bin ich mir meiner Unfehlbarkeit bewusst! :D
 
Zurück
Oben