Hat der, der Karten legt es mit dem Teufel zu tun?

Wahrscheinlich wird auch behauptet, das mann Grabsteine umwirft oder ähnliches, wenn man in schwarz herumläuft oder?
Ich verstehe einfach nicht wieso sich manche Menschen so einengen lassen und vor der Welt verschließen. Aber auch das muss man wohl akzeptieren.
Lg
Aurian :)

Richtig und die Blumen aus den Vasen auf dem Friedhof klaut etc etc...

Muss man wohl mit Leben. Betraf bisher im weitesten Sinne auch nicht mich sondern eher eine Freundin, die sich schon in sehr jungen Jahren schwarz kleidete um damit ihre Zugehörigkeit zu einer bestimmten Musikszene auszudrücken. Sie war definitiv keine Satansanbeterin, aber Friedhofsschändung wurde ihr oft nachgesagt. Die Farbe schwarz ist eben nur alten trauernden Witwen gestattet. Nur diese dürfen ihre Gefühle nach aussen hin sichtbar machen :)

Was solls, wir nehmen die Menschen eben so wie sie sind. Ich denke grösstenteils haben alle die sich so vehement äussern eigendlich nur Angst vor dem Unbekannten. Dass ihnen dabei vielleicht etwas entgehen könnte können sie in ihrer Ängstlichkeit nicht mehr sehen :)

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Werbung:
Zurück
Oben