Hat das was zu bedeuten?

ina95

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
3
Hallo,

manchmal träume ich nachts etwas,was dann bald(meist am nächsten tag)wirklich passiert.DAs erste mal an das ich mich erinnern kann war vor 3 jahren,als ich noch in der fünften klasse war:ich hab von einer hausaufgabe in englisch geträumt,das war ein puzzle und am näöchsten tag hab ich es wirklich aufbekommen!in lezter zeit wird so etwas immer häufiger,ich sehe manchmal meinen schulbus,mit den leuten die da mitfahren,weiss am nächsten tag auf welchen plätzen sie sitzen und so...i9ch hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt,aber was kann so etwas zu bedeuten haben?


würde mich sehr über eure antworten freuen...

ps.:ich weiss net ob es vielleicht noch dazugehört,aber in der nacht wo ich von der hausaufgabe geträumt habe,haben viele andere leute auch etwas geträumt,was am nächsten tag geschehen ist....meine mutter zum beispiel und eine ehemalige freundin von ihr....:confused::confused::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben