Hat das neue Zeitalter begonnen? Indigo Kinder..

Das verstehe ich schon.
Aber das, was fähig ist, eher die Verbindung zum Göttlichen zu meinen und dieses als bessere Version anzustreben, hat bereits alles, was es braucht.
Übersetzt: Du hast dich, und mehr braucht es nicht. Keine weitere Version, keine Kopie, nur das, was du jenseits der Eigenschaften bist, die du dir zuordnest. Die Zuordnung bestimmter Eigenschaften lässt dich nämlich niemals gut genug für dich selbst sein. Vielmehr solltest du dir schlicht und einfach die Eigenschaften erarbeiten, über die du dich identifizieren willst. Halte diese Identität immer flexibel, sodass sie jederzeit einen Kurswechsel vollbringen kann. Und orientiere dich dabei nicht an anderen. Die machen genau so viel Unfug wie man selbst.
Dann erst bist du frei und etwas Göttliches kann sich entfalten. :)
Damit kann ich was anfangen vielen Dank für die Inspiration :)

Dann würde ich sagen, weiterhin gute Reise!
Vielen Dank
 
Werbung:
Klar sind Angst, Wut... wichtige Gefühle aber heutzutage werden diese manchmal "missbraucht" (bitte nicht zu wörtlich nehmen). Zum Beispiel in Form einer Angststörung oder wenn jemandes Alltag von Wut geprägt ist.
Wird jetzt deutlicher was ich damit meinte? Ich wollte niemanden runter reden oder bewerten sondern einfach nur genau diesen Menschen in ihrer schwierigen Lebensphase helfen. Aber ja jeder ist für sich selbst verantwortlich...

Vielleicht hast du sowas wie ein Helfersyndrom?
Aber du hilfst ganz bestimmt niemanden der eine Angststörung hat, wenn du ihm glauben machen willst, dass er deswegen in irgendeiner "Bewusstseinsstufenskala" unten angesiedelt ist.

Da braucht man ja nur ein bisschen denken, dann merkt man ja selbst, dass das Unfug ist.

Kennst du das Gegenteil von gut gemacht? Das ist gut gemeint ....

:o
 
Vielleicht hast du sowas wie ein Helfersyndrom?
Aber du hilfst ganz bestimmt niemanden der eine Angststörung hat, wenn du ihm glauben machen willst, dass er deswegen in irgendeiner "Bewusstseinsstufenskala" unten angesiedelt ist.

Da braucht man ja nur ein bisschen denken, dann merkt man ja selbst, dass das Unfug ist.

Kennst du das Gegenteil von gut gemacht? Das ist gut gemeint ....

:o
Das ist doch hier im Forum gang und gäbe, dass Leute, die sich für "erwacht" oder was weiß ich alles halten, den anderen die Welt erklären wollen mit ihren gut gemeinten Weisheiten......an denen sie aber meist eh selber scheitern. :cautious:
Also nix Neues unter der Sonne. :cool:

Ähm....ich hab einen ganzen Bücherschrank voll davon...falls Du Literatur brauchst. :D
 
Ich glaube, sie hat gar kein Problem. Sie ist nur jung... das ist alles... und ich muss selbst darüber lachen, dass ich sowas schreibe. :D
Kommt halt drauf an, wieviel in dem Bereich schon reflektiert wurde.

Ja und wenn man jung ist, hat man eine Menge derartige Probleme. Bei mir war das jedenfalls so .... - heute hab ich andere ....

:D
 
Das ist doch hier im Forum gang und gäbe, dass Leute, die sich für "erwacht" oder was weiß ich alles halten, den anderen die Welt erklären wollen mit ihren gut gemeinten Weisheiten......an denen sie aber meist eh selber scheitern. :cautious:
Also nix Neues unter der Sonne. :cool:

Ähm....ich hab einen ganzen Bücherschrank voll davon...falls Du Literatur brauchst. :D


Scherzkeksi ....

:D
 
Das ist doch hier im Forum gang und gäbe, dass Leute, die sich für "erwacht" oder was weiß ich alles halten, den anderen die Welt erklären wollen mit ihren gut gemeinten Weisheiten......an denen sie aber meist eh selber scheitern. :cautious:
Also nix Neues unter der Sonne. :cool:

Ähm....ich hab einen ganzen Bücherschrank voll davon...falls Du Literatur brauchst. :D
Wie würde sich das ausdrücken wenn ein Mensch im erweckten Zustand ist ?
 
Werbung:
Zurück
Oben