Hat das mit uns eine Zukunft?

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hallo liebe Astrofreunde,

ich habe das Bedürfnis (mal wieder) eine Synastrie deuten zu lassen.

Die Geschichte dazu: ich habe ihn vor ein paar Wochen über das Internet kennen gelernt.
Was bei uns ausschlaggebend war, war unsere schriftliche Kommunikation.
Wir haben den gleichen Humor und unser Schriftwechsel war einfach nur sehr witzig und locker und wir haben regelmäßig Tränen gelacht, wenn wir uns geschrieben haben.
Es kam dann relativ schnell zu einem Date und dieses war genauso wie unser Schriftwechsel: locker, witzig und wir fanden uns beide auf Anhieb sympathisch und fühlten uns wohl in der Gegenwart des anderen.
Was mich dann etwas leicht bis schwer schockiert hat, war seine Aussage (beim ersten Date!) das er mich liebt.
Ich wusste gar nicht was ich darauf antworten soll und habe nichts dazu gesagt.
Dennoch habe ich es ihm in diesem Moment abgenommen und zeitgleich erinnert mich das an meinem Ex-Mann, der diese drei Worte auch sehr schnell ausgesprochen hat. Mein Ex-Mann ist ein Narzisst (inzwischen wurde es ihm auch psyschologisch bescheinigt).
Von daher stehe ich diesen 3 Worten mit Mißtrauen gegenüber und dann auch noch beim ersten Date.

Jedenfalls schreiben wir uns auch weiterhin täglich nach diesem Date. Aus familären Gründen hatte ich bisher keine Zeit für ein zweites Date, welches aber demnächst ansteht.

Dennoch frage ich mich: meint er das wirklich Ernst, hat er wirklich solche Gefühle für mich oder verrenne ich mich wieder in etwas?

Was mir auffällt an unserer Synastrie, ist das unser 5. Haus überfüllt ist.
Ich würde mich gerne auf ihn einlassen, traue dem ganzen Braten aber irgendwie nicht.

Nun ja, wäre schön wenn ihr mir ein Feedback geben könntet, ob er es ernst meint oder ob ich lieber misstrauisch sein sollte.

Ich habe seine Daten in meinenm Profil hinterlegt. Er ist außen, ich innen.

Liebe Grüße

FeuervoScreenshot_2021-04-17-07-24-32-171_com.sec.android.app.sbrowser.jpg gel
 
Werbung:
Die Sache ist eindeutig:

Liebe ist kein Gefühl. Soviel ist schon mal wahr.

Das Schreiben ist witzig, die Affäre ist entflammt, da lässt sich nichts tun.

Aber die interessante Frage lautet: Meint sie es denn auch ernst mit ihm? Oder will sie sich doch lieber durch astrologischen Rat absichern aus der Angst vor Verletzungen? Also die Verletzung von vornherein abwenden, obschon die Affäre doch so schön sein könnte?

Eindeutig, so verhält sich die Sache.

Wäre da nur nicht diese Pl - So/Ur/Me/Li Konjunktion. Sie wird für Ärger sorgen. Früher oder später. Und Ärger sollte in jedem Fall im vornherein vermieden werden, indem man am besten: nichts tut. Dann gewinnt man im Leben am meisten.

So verhält sich die Sache nun mal.
 
Ich sehe da deinen Jupiter im Trigon zu deiner Venus. Kenne es von mir, dass wenn meine Venus von Jupiter berührt wird, mir immer recht schnell das Herz aufgegangen ist. Bei Jupiter Konjunktion meiner Venus etwa hab ich die "Liebe auf den ersten Blick erlebt". Das sagt aber leider noch nichts über den Rest der Beziehung aus. Die kann bei sonst herausfordernden Konstellationen trotzdem zum Scheitern verurteilt sein.
Außerdem ist dein Saturn unaspektiert. Ist dann die Frage, ob du längerfristig an der Stabilisierung der Verbindung Interesse hast.
Und auf den ersten Blick natürlich sein Merkur/Sonne/Uranus auf deinem Pluto. Das kann ganz schön herausfordernd sein, im Sinne von klammernd/manipulativ - allerdings auch von deiner Seite.
Ich denke wie du: ein so früh ausgesprochenes Liebesbekenntnis ist sehr kritisch zu sehen, weil: auf welcher Basis? Er kennt dich ja kaum. Aber dahingehend hast du ja offenbar eh schon deine Erfahrungen...
 
ie Geschichte dazu: ich habe ihn vor ein paar Wochen über das Internet kennen gelernt.
Was bei uns ausschlaggebend war, war unsere schriftliche Kommunikation.
Wir haben den gleichen Humor und unser Schriftwechsel war einfach nur sehr witzig und locker und wir haben regelmäßig Tränen gelacht, wenn wir uns geschrieben haben.
Es kam dann relativ schnell zu einem Date und dieses war genauso wie unser Schriftwechsel: locker, witzig und wir fanden uns beide auf Anhieb sympathisch und fühlten uns wohl in der Gegenwart des anderen.
.
Was mich dann etwas leicht bis schwer schockiert hat, war seine Aussage (beim ersten Date!) das er mich liebt.

Hallo Feuervogel,

mit euch Beiden treffen sich da ja 2 energiegladene T-Quadrat-Naturelle zur Spitzen-Konferenz könnte man sagen.

Er haut es spontan da raus - wo du es vornehm gern lieber erst mal zurückhälst.

Dein Spitzen-Mars in seinem 3. Haus kann jetzt von deinem eigenen Mars-Mond-Quadrat ablassen und sich auf seine Venus stürzen -seine Venus anfeuern. Dein Jupiter feurig seinen wackeligen zwischen 2 Stühlen stehenden 0 Grad Pluto quadratmässig aus der Bahn werfen.

Dein von dir sonst so wenig gebrauchter Skorpion-Uranus bekommt endlich etwas zu tun und kann sich mal lebendig fühlen und kann bei ihm auf seinen Mars dann ein laufen im Quadrat verursachen.

Er trägt sein Herz und Gefühl spontan auf der Zunge - mit Sonne Uranus - aber wie es so mit Uranus ist - das kann sich dann auch genauschnell dann wieder ins genaue Gegenteil verkehren.

.
 
Mars Quadrat Uranus in der Synastrie hab ich als den unangenehmsten Aspekt überhaupt erlebt. So viel zaudern und zögern, mal da, mal weg, null Stabilität und Sicherheit, der andere gefühlt immer am Absprung begriffen. In meinen Augen kein Aspekt, der das Vertrauen fördert, im Gegenteil. Man weiß nie, wie man dran ist.
 
Und du bist auch zu früh dran für dich selbst - Jupiter als Herrscher der Partnerschaaft und Beziehung ist noch nicht bereit und noch nicht genau transit-aktiviert. :D
 
Dafür sein Jupiter als Herrscher von H7 - dann auch nicht. So passt es dann wieder.

Und in diesem Jahr dann auch weiter -gar nicht - erst im nächsten Jahr.
 
Sein absteigender Mondknoten an seinem IC den er mit seinem IC fast parallel zu deinem IC legt - da würde ich sagen ist bei ihm die Botschaft und bei dir ....lass das sein mit dieser Frau /diesem Mann /Seele - das ist einem Vorleben schon mal ziemlich schief gegangen.
 
Werbung:
Lieben Dank für eure Deutung und astrologische Ansichtsweise,

im Grunde sehe ich es ebenso wie ihr und denke nicht das es für die Ewigkeit gemacht ist.
Nachdem wir das letzte Wochenende zusammen verbracht haben, welches (eigentlich) ganz witzig-entspannt war, war da auch irgendwas, was mich gestört hat.
Ich kann gar nicht genau sagen was und überlege schon die ganze Zeit was mich denn so gestört hat, kann es aber nicht explizit benennen.
Zumindest hat er nicht nochmal diese drei Worte gesagt (zum Glück).

Keine Ahnung was das da zwischen uns ist, ich warte nun erst einmal ab, ob und wie es sich weiterentwickelt oder ob es nur ein beidseitiges Strohfeuer war.

Er trägt sein Herz und Gefühl spontan auf der Zunge - mit Sonne Uranus - aber wie es so mit Uranus ist - das kann sich dann auch genauschnell dann wieder ins genaue Gegenteil verkehren.
Allerdings, dass Gefühl habe ich bei ihm auch, seit unserem letzten Treffen.
Eine Sache mit der ich dauerhaft nicht klarkommen würde.

Mars Quadrat Uranus in der Synastrie hab ich als den unangenehmsten Aspekt überhaupt erlebt. So viel zaudern und zögern, mal da, mal weg, null Stabilität und Sicherheit, der andere gefühlt immer am Absprung begriffen. In meinen Augen kein Aspekt, der das Vertrauen fördert, im Gegenteil. Man weiß nie, wie man dran ist

Ich habe diesen Aspekt schon öfter gehabt, ihm bisher aber nicht so viel beigemessen, bzw. Ihm keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Frage ist, bin ich diejenige oder er, der instabil ist?


Wäre da nur nicht diese Pl - So/Ur/Me/Li Konjunktion. Sie wird für Ärger sorgen. Früher oder später. Und Ärger sollte in jedem Fall im vornherein vermieden werden, indem man am besten: nichts tut. Dann gewinnt man im Leben am meisten.
Diese Konjunktion ist mir auch als erstes ins Auge gestochen.. Und auch da frage ich mich, für wen ist sie mehr spürbar? Bin ich die Manipulative? Ich mag keine Spielchen, weiß aber das ich mich recht gerne dazu verleiten lasse.

Sein absteigender Mondknoten an seinem IC den er mit seinem IC fast parallel zu deinem IC legt - da würde ich sagen ist bei ihm die Botschaft und bei dir ....lass das sein mit dieser Frau /diesem Mann /Seele - das ist einem Vorleben schon mal ziemlich schief gegangen.
Wenn es in einem Vorleben schiefgegangen ist, kann man das dann nicht im jetzigen Leben anders machen? Trifft man nicht gerade aus diesem Grund Seelen aus einem vorigen Leben wieder, um etwas aufzulösen oder etwas zu bereinigen?
 
Zurück
Oben