Hat das jetzt eine negative Bedeutung?

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben

Eben wals ich das Papier runter brachte und wieder zurück wollte, lag auf einmal ein toter Vogel vor mir, der vorher nicht dort lag. Ich frage mich, ob das ein Zeichen ist, denn ich warte auf einen wichtigen ärztlichen Befund.

Kennt ihr die Bedeutung eines "toten Vogels"?

Vielen dank für die Hilfe

eure Luna Sohpia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Eben wals ich das Papier runter brachte und wieder zurück wollte, lag auf einmal ein toter Vogel vor mir, der vorher nicht dort lag. Ich frage mich, ob das ein Zeichen ist, denn ich warte auf einen wichtigen ärztlichen Befund.

Kennt ihr die Bedeutung eines "toten Vogels"?

Vielen dank für die Hilfe

eure Luna Sohpia

oh gooooott.... sei mal nicht so lieb ist ja schrecklich und wenn da nen toter hund liegt na und?
 
Hallo Luna Sophia!
Hallo ihr Lieben

Eben wals ich das Papier runter brachte und wieder zurück wollte, lag auf einmal ein toter Vogel vor mir, der vorher nicht dort lag. Ich frage mich, ob das ein Zeichen ist, denn ich warte auf einen wichtigen ärztlichen Befund.

Kennt ihr die Bedeutung eines "toten Vogels"?

Vielen dank für die Hilfe

eure Luna Sohpia

Ein toter Vogel bedeutet, dass ein Vogel gestorben ist (das soll nicht zynisch sein). Es hat einfach nichts zu bedeuten.
Du machst dir nur im Moment Gedanken wegen des ausstehenden Befunds - das ist völlig normal.

Ich kann dir nur sagen, dass es keinen Sinn macht sich jetzt Sorgen zu machen, weil wenn der Befund positiv für dich sein sollte, dann waren deine Sorgen alle umsonst und wenn der Befund für dich negativ sein soll, dann waren deine jetzigen Sorgen auch umsonst. - Mach dir einfach keinen Kopf - Sieh es einfach neutral, egal was ein Ergebnis bringen könnte.
Das Ergebnis wird so sein wie es sein wird. Sorgen sind in jedem Fall unangebracht. Was zählt ist >jetzt<! Schau dich einfach mal um! Du bist da und ich denke du kannst trotzdem Spaß am Leben haben, also habe auch Spaß und sei glücklich (wenn du möchtest).
Du kannst aber deine Zeit verschwenden, indem du dir eventuell unbegründete Sorgen machst und einfach vergessen wie wunderbar doch alles ist.

Lieben Gruß und ich hoffe, dass du nichts hast (gesundheitlich) und der Befund dir Erleichterung bringen wird
 
Hallo ihr Lieben

Eben wals ich das Papier runter brachte und wieder zurück wollte, lag auf einmal ein toter Vogel vor mir, der vorher nicht dort lag. Ich frage mich, ob das ein Zeichen ist, denn ich warte auf einen wichtigen ärztlichen Befund.

Kennt ihr die Bedeutung eines "toten Vogels"?

Vielen dank für die Hilfe

eure Luna Sohpia


Liebe Luna Sophia!

Es bedeutet jedenfalls, dass du dir große Sorgen machst! Ist ja auch klar, denn solange man nicht weiß, was Sache ist, hat man einfach Angst!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Liebe Grüße

believe :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Eben wals ich das Papier runter brachte und wieder zurück wollte, lag auf einmal ein toter Vogel vor mir, der vorher nicht dort lag. Ich frage mich, ob das ein Zeichen ist, denn ich warte auf einen wichtigen ärztlichen Befund.

Kennt ihr die Bedeutung eines "toten Vogels"?

Vielen dank für die Hilfe

eure Luna Sohpia

Letztes Jahr ergings mir ähnlich mit einer Maus. Nur habe ich da auf keinen Befund gewartet und also sah ich darin kein schlechtes Zeichen.
Unsere Angst läßt uns schlechte Zeichen sehen. Die sieht sogar dort Verbindungen wo gar keine sind.
Kann ich gut verstehen, ist nur all zu menschlich- jedoch ist es eben "nur" Angst, weiter nichts.
 
Zurück
Oben