1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat das jetzt eine negative Bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Luna Sophia, 8. Juni 2008.

1. Luna Sophia

Luna Sophia Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Eben wals ich das Papier runter brachte und wieder zurück wollte, lag auf einmal ein toter Vogel vor mir, der vorher nicht dort lag. Ich frage mich, ob das ein Zeichen ist, denn ich warte auf einen wichtigen ärztlichen Befund.

Kennt ihr die Bedeutung eines "toten Vogels"?

Vielen dank für die Hilfe

eure Luna Sohpia

2. DarthKrayt

DarthKrayt Mitglied

oh gooooott.... sei mal nicht so lieb ist ja schrecklich und wenn da nen toter hund liegt na und?

3. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Und das was Du da abziehst....ist okay? :rolleyes:

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...ich würde sagen er ist gestorben....und nicht alles auf sich beziehen....aberglaube.....!

LG

5. Verblendung

Verblendung Guest

Hallo Luna Sophia!
    Ein toter Vogel bedeutet, dass ein Vogel gestorben ist (das soll nicht zynisch sein). Es hat einfach nichts zu bedeuten.
    Du machst dir nur im Moment Gedanken wegen des ausstehenden Befunds - das ist völlig normal.

Ich kann dir nur sagen, dass es keinen Sinn macht sich jetzt Sorgen zu machen, weil wenn der Befund positiv für dich sein sollte, dann waren deine Sorgen alle umsonst und wenn der Befund für dich negativ sein soll, dann waren deine jetzigen Sorgen auch umsonst. - Mach dir einfach keinen Kopf - Sieh es einfach neutral, egal was ein Ergebnis bringen könnte.
    Das Ergebnis wird so sein wie es sein wird. Sorgen sind in jedem Fall unangebracht. Was zählt ist >jetzt<! Schau dich einfach mal um! Du bist da und ich denke du kannst trotzdem Spaß am Leben haben, also habe auch Spaß und sei glücklich (wenn du möchtest).
    Du kannst aber deine Zeit verschwenden, indem du dir eventuell unbegründete Sorgen machst und einfach vergessen wie wunderbar doch alles ist.

Lieben Gruß und ich hoffe, dass du nichts hast (gesundheitlich) und der Befund dir Erleichterung bringen wird

6. believe

believe Aktives Mitglied

Werbung:

Liebe Luna Sophia!

Es bedeutet jedenfalls, dass du dir große Sorgen machst! Ist ja auch klar, denn solange man nicht weiß, was Sache ist, hat man einfach Angst!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Liebe Grüße

believe :liebe1:

7. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Der tote Vogel bedeutet, Widergeburt deiner eigenen Freiheit!

Ich wünsche dir auch das alles gut wird, und das du dir unbegründet Gedanken und Angst gemacht hast!

Alles liebe Pia

8. kredamoon

kredamoon Aktives Mitglied

Werbung:
    Letztes Jahr ergings mir ähnlich mit einer Maus. Nur habe ich da auf keinen Befund gewartet und also sah ich darin kein schlechtes Zeichen.
    Unsere Angst läßt uns schlechte Zeichen sehen. Die sieht sogar dort Verbindungen wo gar keine sind.
    Kann ich gut verstehen, ist nur all zu menschlich- jedoch ist es eben "nur" Angst, weiter nichts.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen