Hat das eine bedeutung?

Bia86

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
24
hallo zusammen..

hatte vor 2 tagen einen Traum den ganzen Tag über , fühlte ich mich dann voll leer und musste nachdenken..

Ich habe geträumt mein jetziger freund hat mich 4 mal betrogen un das 4te mal mit der freundin seiner cousins, und lies mich für sie sitzen,..

ich habe nun keine angst oder so, weil ich 100000%ig weiss er findet sie nicht hüpsch oder so.. aber ich frage mich, hat das eine bedeutung?
die gefühle, in dem Traum haben sich so echt angefühlt als ob es wirklich passiert ist..

Kann mir da jemand helfn?


Lg bia
 
Werbung:
Mir fällt auf, zuerst betrügt er dich drei Mal, und beim vierten Mal betrügt er dich und seine Familie. Zumindest gerät er mit einem Teil seiner Familie in Konflikt.
Das Betrügen, glaube ich, symbolisiert die Macht, die dein Freund ausübt. In der Beziehung mit dir hat er seine eigene Macht kennen gelernt, und diese Macht hilft ihm dabei sich von seiner Familie zu lösen, eine selbständige Person zu werden.

Doch was bedeutet dieser Traum für dich? Er soll dich warnen, vor einer ungleichen Beziehung, in der er der starke Partner ist, der bestimmt, und du keine Verantwortung übernehmen willst. Im Moment gefällt ihm, in der Beziehung das Sagen zu haben, doch das ist nur so, weil sein Selbstbewusstsein noch nicht sehr gross ist. Wenn er ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelt hat, wird er sich nicht mehr für passive Menschen interessieren. Passive Mensche werden ihn langweilen.
 
hallo zusammen..

hatte vor 2 tagen einen Traum den ganzen Tag über , fühlte ich mich dann voll leer und musste nachdenken..

Ich habe geträumt mein jetziger freund hat mich 4 mal betrogen un das 4te mal mit der freundin seiner cousins, und lies mich für sie sitzen,..

ich habe nun keine angst oder so, weil ich 100000%ig weiss er findet sie nicht hüpsch oder so.. aber ich frage mich, hat das eine bedeutung?
die gefühle, in dem Traum haben sich so echt angefühlt als ob es wirklich passiert ist..

Kann mir da jemand helfn?

Lg bia



Kuck mal da in den Link rein

http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=Untreue&keyword=Untreue

L.G. Maud
 
Werbung:
du solltest dich wirklich nicht so gehen lassen, dazu hast du keinen grund.
check alles in deinem leben ab und setzte für dich grenzen die für dich passen.
das mit dem traum wird hoffentlich ein einmaliges erlebnis gewesen sein.
nochwas: die gefühle waren echt und das heisst du liebst ihn!
nur positiv denken und handeln das wird dir immer helfen!
aber eines noch auf deinem wege, lass dich niemals ausnützen.
das soll jeztzt nicht heißen, das es schlecht ist sich für jemanden aufzuopfern, aber doch nicht für jemandem der dich betrügt!

bedeutung hat es soweit: dass du stark mit deinen gefühlen verbunden sind und diese auch in takt sind. gefühle sind das halbe leben, aber sie täuschen manchmal!

wenn du hören willst ihr werdet euch trennen, bin ich nicht bei dir, weil ich einfach optimist bin, so wie du auch optimistisch bist, doch vorsicht ist immer angebracht, denn träume sind nicht nur schäume!

ich denke die gefühle die du hegst können richtig sein müssen es aber nicht, da solltest du den verstand einsetzen und abwägen, doch du musst dich auch von deinen gefühlen leiten lassen. das tust du ziemlich gut. setz auch mal deinen verstand ein und check die situation ab, das darf man!

ich möchte dich auf diesem wege auch warnen, passiv zu sein, aber nicht in dem sinne ein passiver mensch zu sein der nicht freudvoll ist, denn das bist du sicherlich nicht, dagegen sprechen schon deine gefühle (siehst du jetzt spricht dein verstand) du solltest ihn abchecken!
 
Zurück
Oben