hat da jemand erfahrung damit?

Werbung:
ich bin persönlich und psychisch gefestigt, ich glaube nicht, dass außer einem kater was schlimmeres heraus schaun wird, wenn sie mir nicht gefallen werd ich eh beim alk bleiben, außerdem sind sie ziemlich teuer
 
ich bin persönlich und psychisch gefestigt, ich glaube nicht, dass außer einem kater was schlimmeres heraus schaun wird, wenn sie mir nicht gefallen werd ich eh beim alk bleiben, außerdem sind sie ziemlich teuer
Na dann...Ich wünsch dir echt, dass du mal deinen Körper so zu schätzen lernst, dass du da nicht irgendwelches Zeug reinschüttest, nur um Mal was auch immer zu erleben.
 
ich hab mich schon erkundigt, man muss sie ein paar monate exzessiv einwerfen um süchtig zu werden (vor allem weil viele pflanzliche wirkstoffe drinnen sind)

weed ist um einiges gefährlicher
 
Werbung:
Zurück
Oben