hat da jemand erfahrung damit?

Werbung:
das suchtpotenzial dürfe sehr gering sein.
na ja, und bei den nebenwirkungen könnte sowas wie eine drogeninduzierte psychosen oder schizophrenie auftreten, wenn man pech hat.
Und im schlimmsten fall heißt das ein leben lang in psychiatrie.
 
Kava Kava wurde als damals anxiolytisches Arzneimittel vom Markt genommen (irgendwann um 2001/2002 glaub ich), da es leberschädigend wirken kann.
Zu LSA hat Denken schon aufgeklärt - wie alle Halluzinogene kann auch LSA latent vorhandene schizophrene Erkrankungen auslösen.

Gruß
Pica
 
mit so nem zeug bin ich eh eher vorsichtig, ich werd mal 1 pille einwerfen, 90 min. warten, dann vl. eine zweite aber nicht mehr
 
diese druiden-pillen lachen mich irgendwie an, aber ich möchte mich vor unangenehmen nebenwirkungen schützen? kennt die wer? ist das zeug gut? suchtpotential?.....

Das geht glaub so in Richtung LSD

Also z.B.
In seltenen Fällen kann LSD eine latent vorhandene Psychose – die so genannte drogeninduzierte Psychose – auslösen, die unter Umständen unheilbar ist

Viel Spass wünsch' ich...
 
das suchtpotenzial dürfe sehr gering sein.
na ja, und bei den nebenwirkungen könnte sowas wie eine drogeninduzierte psychosen oder schizophrenie auftreten, wenn man pech hat.
Und im schlimmsten fall heißt das ein leben lang in psychiatrie.

na, solag das Suchtpotential nur gering ist - was macht schon ne Psychose...


1. es ist legal
2. es ist nur minder-haluzinogen (im geg. zu lsd)
3. ich werf mir nicht gleich alles ein

4. man muss nicht alles mitmachen
 
Werbung:
Zurück
Oben