Hat ALLES was passiert einen Sinn?

Was ist, wenn das Universium deterministisch ist ?
Es gibt eine AB (Anfangsbedingung) und dann wird f (Zeitfunktion) angewandt, bis zu einer EB (Endbedingung).

In diesem Modell sind wir natürlich sinnvoll...man kann nicht einfach Zahlen aus ner Rechnung weglassen.

Trost : Der Rechnende wird verm. selbst gerechnet...:clown:
 
Werbung:
Zeit ist eine Illusion
Gibt es erst seit dem Urknall
erst danach gab es die drei Elemente die man messen konnte...
ein Hier
ein Dort
und den Raum dazwischen
in Wirklichkeit ist alles Eins
wenn man die Gabe besitzt hinter die Illusion kommen
LG Oki
 
alles was euch hier bewegt hat keinen sinn....

dinge passieren ganz einfach - und all das ist für das universum volkommen belanglos...

sowie diese ewige sinnsuche - es ist da nichts - nehmt es doch endlich zur kenntnis - und esoterik ist marketing -ein supergeschäft mit dem aberglauben-das ist es sonst nichts
 
Zeit besteht durch Veränderung.
Natürlich kann ein System, welches noch nicht dargestellt wird, keine Zeit haben. Es ist ebenso möglich Zeitdichte(r) zu beschreiben, das bedeutet Veränderungsfaktor(r). Wer behauptet, daß es nur eine Zeit gibt, wenn jedes System (meiner Ansicht nach) durch ein anderes Dargestellt werden muß.
 
Diane schrieb:
Ich freue mich, dass du dich über meine Äußerungen freust.
Worauf bekommst du denn gern einen Hinweis. Auf den gequält, unterdrückten Poeten in dir oder auf deine Umschreibungen.
Ich würde aber gern wissen was der Sinn deines Lebens ist.
MfG Diane


aber natürlich auf den gequält und unterdrückten poeten!
tja, ...wirklich faszinierend das eigene lebensziel erkannt zu haben, das versteh ich gut, aber es ist nun mal meins mein "stern", verstehst du doch sicher auch.
gruß


El-Hombre
 
esowas
dinge passieren ganz einfach - und all das ist für das universum volkommen belanglos...
wenn du keinen Sinn für dich siehst, ist das für dich wohl so in Ordnung - warum kannst du anderen nicht ihren Sinn zuerkennen? Bist du neidisch, daß andere einen Sinn sehen, wo für dich ein schwarzes Loch ist?

Liebe Grüße Inti
 
esowas schrieb:
alles was euch hier bewegt hat keinen sinn....

dinge passieren ganz einfach - und all das ist für das universum volkommen belanglos...

sowie diese ewige sinnsuche - es ist da nichts - nehmt es doch endlich zur kenntnis - und esoterik ist marketing -ein supergeschäft mit dem aberglauben-das ist es sonst nichts
LOL und weg isser, aber eins darf man nicht außeracht lassen marketing ist esoterik natürlich auch, ABER das ist wie mit YING & YANG es gibt "Parasiten" oder wie man die auch immer nennt und das andere sind wirklich echte Esoteriker! Esoteriker sind ganz einfach Menschen die alles für möglich halten und gleichzeitig an nichts glauben, das ist der Weg der Selbsterkenntnis verdammt nochmal! Find das wirklich schlimm das Menschen für irgendwelche Fluchbefreiung was zahlen müssen.Noch besser sind Vertreter vorallem weil ich selber lange einer ->war<- :engel:
 
Auch wenn im Leben alles einen Sinn hat, ist er unerheblich.
Ich suche ihn nicht mehr. Entweder tut er sich für mich auf, aber es ist egal.
 
Werbung:
Sogar die Kleinigkeiten haben einen Sinn.Denn irgendwann kommen die zusammen und irgendwann stehst du vor einem ganzen Bild und dir wird plötzlich klar wieso diese Kleinigkeiten passiert sind.Sie gehören zum großen "GANZEN" dazu.:liebe1: :umarmen: :winken5:
 
Zurück
Oben