Hat ALLES was passiert einen Sinn?

@Déguórén
Ich sagte doch du wirst es nicht verstehn aber mir ist das eh schnuppe du kannst gerne in deiner farblosen Welt leben und versuchen zu helfen vergiss aber dabei eins nicht. DICH! Sterben wirst du eh alleine das solltest du niemals vergessen! Das Leben ist ein fressen und gefressen werden um Erfahrung zu machen das hast du nicht kapiert. Es gibt genug Menschen bei dem man das machen kann denn sie wollen es nicht anders! Das heist ja nicht das man ganricht helfen soll aber man sollte helfen wenn man gefragt wird denn hilfe die von alleine kommt ist eventuell keine hilfe sondern nur stress!!!!!!Ich würde jedem helfen wenn er mich darum bittet und ich würde für jedes mitglied meiner familie sterben wenn es sein müsste! Das ist Liebe und mehr brauch man nicht auf der ERDE!!!!Vertrauen und Liebe!
Ich hab schon soviel mitbekommen. Freundin von mir ist schwester und sie sagte mir auch das die menschen sehr schlimm in selbstkummer verfallen kurz vor dem tot und leiden bis zum ende. Sie sah das das ganze leid sah wie der bauch aufgequillt durch den krebs und er kurz bevor er gestorben ist nach mama gerufen hat fand ich krass, vorallem weil er ein richtig harter Bulle war!!! DU wirst du es auch bemerken mein lieber
Déguórén durch den Tot werden wir eh alle gläubig also leb dein leben dicker wer weis wie lange :confused: :escape:
PS : zum Thema Arbeit, die brauch ich nicht denn das Internet arbeitet für mich 24 stunden lang das wirst du niemal verstehn solange du dich selbst bewegst zum arbeiten. Ich geh lieber zu meinen Sport und trainier lieber hrhr :clown: :stickout2
 
Werbung:
Hallo Angel
Bin zum erstenmal hier,möchte gleich mal deine frage beantworten.
Wie du sicherlich weist ist unser Erden dasein ein Lebensschule!!!
Wir werden für jedes tun zur verantwortung gezogen,im Guten wie im Bösen.
Und wenn du Wasser verschüttest,oder gegen die Lartene läufst,dann will
dir das sagen,Pass besser auf ,mache alles bewust ! Ich hoffe ich habe
deine frage beantwortet.Wenn du noch was wissen möchtest ,ich gebe dir gern antwort ,wenn ich kann.

Liebe Grüße H.Jürgen
 
Lotos schrieb:
Hallo Angel
Bin zum erstenmal hier,möchte gleich mal deine frage beantworten.
Wie du sicherlich weist ist unser Erden dasein ein Lebensschule!!!
Wir werden für jedes tun zur verantwortung gezogen,im Guten wie im Bösen.
Und wenn du Wasser verschüttest,oder gegen die Lartene läufst,dann will
dir das sagen,Pass besser auf ,mache alles bewust ! Ich hoffe ich habe
deine frage beantwortet.Wenn du noch was wissen möchtest ,ich gebe dir gern antwort ,wenn ich kann.

Liebe Grüße H.Jürgen
Net bös sein Lotos aber warum sagst du mir das?:clown:
Aber hey wenn ich dich was fragen kann dann mach ich das auch gleich :)
Das Chaos....
Unendliche Geschichten...
Grooooß....
Und Unsichtbar zugleich...
doch es lebt in tier und mensch...
sogar in dir :zauberer1 ...
nicht einmal gott kann dem chaos wiederstehn...
das chaos ist nicht zu verstehn...
es ist schön...
ist hat liebe...
verderben...
glück...
humor...
und sogar träume...
das chaos ist eine unendliche geschichten...
und wer das chaos liebt....
lebt mit dem chaos...
und das GLÜCKLICH...

So jetzt möchte ich dich gerne fragen welche lebensphilosophie hast du? :foto:
 
für uns hat das leben den gleichen sinn, wie himmel und sonne für das samenkorn, welches zur wunderschönen blume heran wächst.gruß



El-Hombre
 
Hallöchen erstmal.
Bin neu, wollte aber gerade hier meinen ersten Senf dazu geben.

Natürlich hat das Leben einen Sinn. Aber wieso muss das immer so schmalzig umschrieben werden?

Ich vermute mal, dass bis auf ein oder zwei Personen in diesem Forum niemand den Sinn seines Lebens kennen. Du auch nicht, oder?!
Und dieses Verhältnis zieht sich durch die gesamte Menschheit.
Wieso müssen also diese restlichen Leute immer so schwafelig über das Leben reden? Gerade die, die nicht wissen wieso sie hier sind?
Als wäre es eine Art Früchtekorb. Der schön in der Ecke steht. Man kann ihn betrachten, zeichnen und beschreiben.
Ich bin auch spirituell. Ich bin aber auch noch insofern Mensch als dass ich das Leben von seiner (manchmal zu) ernsten Seite betrachte.
Und die ist nicht immer schön.

Sorry. Das musste mal gesagt werden.:firedevil

MfG Diane
 
Sehr interessant hier zu lesen, was für jeden einzelnen der Sinn des Lebens bedeutet...

Falls es jemand interessiert geb ich auch meinen Senf dazu:
Mir hat einmal ein Mann gesagt (den ich aber nicht kannte...in einen Kaffeehaus getroffen und nie wieder gesehen)..."Mädchen, du bist schon so weit und trotzdem nimmst du immer wieder diese Hürden auf dich...Deine Belohnung dafür wird sehr angereichert sein von ewiger Liebe und Glückseligkeit, viele sind neidisch auf dein Tun dort wo wir uns alle immer wieder sehen..."


Verstanden hab ich das alles damals nicht...
Irgendwann hab ich das einmal erwähnt, einer älteren Dame gegenüber, die ich auf einer Afrika-Messe kennenlernte. Sie war die einzige von der ich eine Erklärung dafür bekam, nun kann man das sehen wie man will. Sie erklärte es so:
Sie meint, dass wir immer wieder inkarnieren um die ewige Liebe und Glückseligkeit zu erreichen... Und ich bin, ihrer Meinung nach schon sehr weit auf der Leiter dazu...Und meine letzten Aufgabe sind es den Menschen zu helfen bzw. den Geister (den Seelen) den richtigen Weg zu weisen hier auf Erden... Laut ihr ist eine solche Seele (also meine) der sogenannte Schutzengel...

Sicher kommt man sich gut vor wenn jmd meint, man sei was ganz besonderes...naja da trennen sich halt die Meinungen und ich hab mir noch keine gebildet, weil das die einzige Erklärung war die ich bekam...

Mich würde halt interessieren was ihr darüber denkt...

Lg
Mel
 
Diane schrieb:
Hallöchen erstmal.
Bin neu, wollte aber gerade hier meinen ersten Senf dazu geben.
Natürlich hat das Leben einen Sinn. Aber wieso muss das immer so schmalzig umschrieben werden?
Ich vermute mal, dass bis auf ein oder zwei Personen in diesem Forum niemand den Sinn seines Lebens kennen. Du auch nicht, oder?!
Und dieses Verhältnis zieht sich durch die gesamte Menschheit.
Wieso müssen also diese restlichen Leute immer so schwafelig über das Leben reden? Gerade die, die nicht wissen wieso sie hier sind?
Als wäre es eine Art Früchtekorb. Der schön in der Ecke steht. Man kann ihn betrachten, zeichnen und beschreiben.
Ich bin auch spirituell. Ich bin aber auch noch insofern Mensch als dass ich das Leben von seiner (manchmal zu) ernsten Seite betrachte.
Und die ist nicht immer schön.
Sorry. Das musste mal gesagt werden.:firedevil
MfG Diane


wenn du mich meinst, ha, ha, ha, bravo!

aber wahrscheinlich sind meine schm..... umschreibungen einfach nur teil eines furchtbar gequält und unterdrückten poeten in mir, die einfach nur raus wollen. ist aber immer sehr erholsam einen klaren hinweis darauf zu bekommen, (halleluja).. danke!
inzwischen kenn ich den sinn meines lebens.
gruß



El-Hombre
 
Melanie22 schrieb:
Sehr interessant hier zu lesen, was für jeden einzelnen der Sinn des Lebens bedeutet...
Falls es jemand interessiert geb ich auch meinen Senf dazu:
Mir hat einmal ein Mann gesagt (den ich aber nicht kannte...in einen Kaffeehaus getroffen und nie wieder gesehen)..."Mädchen, du bist schon so weit und trotzdem nimmst du immer wieder diese Hürden auf dich...Deine Belohnung dafür wird sehr angereichert sein von ewiger Liebe und Glückseligkeit, viele sind neidisch auf dein Tun dort wo wir uns alle immer wieder sehen..."



du fragst und bittest um meinungen, ok!
also, du hast die besten voraussetzungen für dieses zeitalter in dir, auch keinen großen druck irgendwelche aufgaben erfüllen zu müssen (wie viele andere) zum anderen hast du die helferseele in dir, welche du auch lebst, was du aber in dem von dir gesetzten rahmen nicht musst! du könntest es lockerer angehen lassen und hast einen wirklich erstaunlichen freiraum in dieser hinsicht. man könnte sagen du bist hier und deine aufgabe ist es, die positive schwingung der erde mit anzuheben.
gruß



El-Hombre
 
Werbung:
Ich freue mich, dass du dich über meine Äußerungen freust.
Worauf bekommst du denn gern einen Hinweis. Auf den gequält, unterdrückten Poeten in dir oder auf deine Umschreibungen.
Ich würde aber gern wissen was der Sinn deines Lebens ist.

MfG Diane
 
Zurück
Oben