1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Haste mal nen Euro????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von RitaMaria, 5. April 2005.

1. RitaMaria

RitaMaria Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.wortfilter.de/kurios.html

Na klar... SO verdient man die :banane:

Griß von RitaMaria

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Oh nein, hat doch tatsächlich einer für 80 Euro ein UFO-Flugticket ersteigert :D
    http://www.wortfilter.de/kurios/0502/ufo/index.htm

3. Palo Santo

Palo Santo Guest

Hier sind mal ne ganze Menge Euros fällig :angel2:
    http://www.wortfilter.de/kurios/0411/maria.htm

4. Galahad

Galahad Guest

Klaro, kannst du auf nen Tausender rausgeben?
    Galahad

5. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Wow, sogar die Hand Gottes kann man um 1 Euro ersteigern, ich bin bafffffffff!

Sie bekommen die Hand Gottes. Die Version vom Alla mit dem Auge habe ich gerade nicht. Da Gott bereits viel vollbracht hat, können Sie keinen neuwertigen Zustand erwarten; Gebrauchsspuren wie abgebildet. Diese Hand hat einen besonderen ideellen Wert, sie war jahrelang bei einem guten Freund auf einer Vulkan-HIFI-High-End-Box, um meinen Freund vor Unrecht, Bösheit und Betrug zu bewahren. Nun ist er umgezogen und hat mich gebeten die Hand zu veräußern. Ich werde den Erlös mit meinem Freund teilen und die eBay-Kosten von meinen 50% übernehmen.

Im Übrigen finde ich es sehr rührend, dass Sie sich um Gott sorgen, aber seine Hand ist umgehend nachgewachsen und ich habe von seinem Sohn erst kürzlich gehört, dass es Ihm gut geht und er sich weiterhin dafür einsetzen wird, dass Frieden, Liebe und Gesundheit die Welt bestimmen.

In jedem Fall steht es Ihnen frei an die Echtheit der Hand zu glauben. Es handelt sich um seine linke Hand.

Sollte Ihnen dieses Angebot zusagen, zögern Sie nicht ein Gebot abzugeben.

Sonstiges

Versandkosten:

1,90 ? Warensendung Deutsche Post - wie Sie feststellen, mal keine Abzocke.

Selbstverständlich werden Versandkosten für mehrere Artikel gebündelt und so gering wie möglich angesetzt.

:lachen: :stickout3

6. Springmond

Springmond Mitglied

Werbung:

:stickout3 Klar !!!!! Keine Abzocke !!! Wieviel Stück waren denn verfügbar??? :banane: :banane:

7. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Werbung:
    Na, "eine" natürlich nur,

zwei Hörndl vom Teufli wurden auch noch angeboten, um 666 Euro!

:teufel: :lachen: :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen