Hast du schon mal Gott getroffen?

Es war nicht meine Absicht, "es Dir zu geben", wie Du es ausdrückst.

Schade, daß Ihr nur Eure Meinung bestätigt haben wollt.........
.........bin auch schon weg:escape:
 
Werbung:
Einfach nur dämlich.

Ich berichte Dir meine Gotteserfahrungen und Du sagst sie sind dämlich. Was ist daran dämlicher als Deine Erfahrung mit dem Stein? Für mich sind es Gotteserfahrungen, genau wie Dein Erlebnis mit dem Stein. Wo ist der Unterschied zwischen Deiner und meiner Gotteserfahrung? Oder weißt Du vielleicht besser als ich, was ich erfahre?
 
Es war nicht meine Absicht, "es Dir zu geben", wie Du es ausdrückst.

Schade, daß Ihr nur Eure Meinung bestätigt haben wollt.........
.........bin auch schon weg:escape:

Lol. Typisch Esoforum. Irgendein Wort von sich geben, dann erwarten, dass man richtig verstanden wird, die eigentlich Frage "Du haben Erfahrungen gemacht" umgehen, indem man das eigentlich Interessante - die Begegnungen - ausspart und dann beleidigt Leine zieht.
 
Es war nicht meine Absicht, "es Dir zu geben", wie Du es ausdrückst.

Schade, daß Ihr nur Eure Meinung bestätigt haben wollt.........
.........bin auch schon weg:escape:
Wen meinst du eigentlich mit IHR und EURE? fühle mich dauernd angesprochen :schmoll:
Du hast aber auch gar kein selbstwert DNEB

:)
 
Ich berichte Dir meine Gotteserfahrungen und Du sagst sie sind dämlich. Was ist daran dämlicher als Deine Erfahrung mit dem Stein? Für mich sind es Gotteserfahrungen, genau wie Dein Erlebnis mit dem Stein. Wo ist der Unterschied zwischen Deiner und meiner Gotteserfahrung? Oder weißt Du vielleicht besser als ich, was ich erfahre?

Schon gut Haris :brav: Bist ein Gescheiter.

P.S. auf deine Kommentare antwort ich nicht mehr.
 
Lol. Typisch Esoforum. Irgendein Wort von sich geben, dann erwarten, dass man richtig verstanden wird, die eigentlich Frage "Du haben Erfahrungen gemacht" umgehen, indem man das eigentlich Interessante - die Begegnungen - ausspart und dann beleidigt Leine zieht.[/QUOTE]

Schon wieder falsch - Dein Urteil, was mich betrifft.

Erstens habe ich völlig andere "Begegnungen mit Gott" gehabt, wie Du - nur Du hast anscheinend nicht verstanden, was ich geschrieben habe, da Du mehr mit beurteilen beschäftigt bist.

Zweitens bin ich deswegen nicht beleidigt - aber es zeigt mir , daß keine ernsthaft Diskussion aufkommt, oder ein ernsthafter Gedanken-, Erfahrungsaustausch, bei dem man die Erfahrungen des anderen leben läßt - ohne Urteil.... und deshalb bin ich weg ...:D

Es ist schwer, mich zu beleidigen und ganz besonders hier im Forum, wo mich höchstens eine Person relativ gut kennt.

Es ist so , wie es ist -
viel Spaß noch............:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben