Hast du heute schon geweint?

K

Koenigskind

Guest
Nach der ersten Frage: "Was hat dich heute glücklich gemacht?"

möchte ich hier mal fragen: hast du heute geweint und warum??:cry3::cry3:
Mann muss ja nicht immer aus Trauer weinen, ich kann auch aor lauter Lachen weinen und bei einem rührenden Erlebnis, einem traurigen Film oder einem wunderschönen Erlebnis!!!!
 
Werbung:
Hallo,

ja, ich habe heute schon geweint.

Ich habe mich so auf die Reise mit meiner Freundin gefreut und jetzt weiß ich nicht, ob wir sie zusammen unternehmen können oder nicht (es gibt da ein paar Probleme von "Außen")

Tränen gelacht habe ich aber auch heute schon über die süßen Sprüche meiner kleinen Tochter :))

Liebe Grüße - Arania
 
Heute noch nicht aber sonst schon öfter.

Es reinigt die Seele, wie Regen die Landschaft wäscht. Es ist sehr befreiend, man kann richtig fühlen wie einem die Steine von der Seele gewaschen werden. Habt ihr das auch schon gefühlt?
 
Ja ich habe heute auch schon geweint!
Ich bin traurig weil ich im Moment nicht das erreiche was ich will....weil mir meine Gesundheit auch immer wieder ein Strich durch die Rechnung macht....
 
Catman, ja ich weine mich jeden Abend in den Schlaf. Eigentlich dachte ich, da können eigentlich keine Tränen mehr sein. Da kommen aber immer welche.
Verarbeite grade sehr viel.
Ein Fluß könnte ich wohl nach mir benennen, soviele Tränen waren schon da.

Liebe Grüße Luna8
 
Catman, ja ich weine mich jeden Abend in den Schlaf. Eigentlich dachte ich, da können eigentlich keine Tränen mehr sein. Da kommen aber immer welche.
Verarbeite grade sehr viel.
Ein Fluß könnte ich wohl nach mir benennen, soviele Tränen waren schon da.

Liebe Grüße Luna8

Lass dich mal drücken!!!!
 
Ja ich habe heute auch schon geweint!
Ich bin traurig weil ich im Moment nicht das erreiche was ich will....weil mir meine Gesundheit auch immer wieder ein Strich durch die Rechnung macht....


Sei nicht traurig! Das ist wirklich nur Ego! Wenn du wieder auf dein Herz hörst, ist das Weinen Vergangenheit, und dein Körper und deine Seele hüpfen vor Freude!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben