hast du einen zweck für mich? her damit.

Aber es bezieht sich schon auf eine bestimmte Person?

Wenn ich das richtig verstehe, willst du quasi Rollen spielen, damit derjenige deine Anwesenheit zweckmäßig findet? Und du dafür seine Aufmerksamkeit bekommst?

wir spielen alle ständig rollen und stecken den anderen ständig in rollen

gut wärs, diese rollen eben um ein vielfaches auszudehnen...so hat man mehr davon :)

ja, inspiriert hat mich eine person :)
 
Werbung:
Meine Gedanken dazu:

Rollenspiele beim Sex könnte ich mir schon vorstellen (wobei es auch nicht abtörnend für einen werden darf), aber das noch viel weiter auszudehnen finde ich problematisch. Zu viel Gefahr sich selbst zu verraten, unehrlich zu sich selbst und dem anderen zu sein, und letztlich denke ich auch, dass es nur Sinn macht, wenn der andere eine reale Person liebt und keine Rollen. Wenn der andere so nichts mit einem anfangen kann, dann ist es nicht gesund sich komplett anzupassen, bzw. irgendwas zu spielen. Klar sollte man auf den anderen zugehen, und nicht komplett stur sein. Außerdem sind bestimmte Sachen, die ich zum Beispiel allein eher nie machen würde (wie Tanzen) wohl interessant genug um das mit einer potentiellen Freundin zu probieren. Aber letztlich gibt es da für mich Grenzen. Ich würde in der Form keine Rolle(n) spielen wollen. Außerdem hält man das garantiert nicht durch, und auf Dauer geht es dann wohl trotzdem schief.

LG PsiSnake
 
Vielleicht ist es sinnvoller zu fragen welchen Zweck er für Dich hat? Beziehungen sind immer ein Wechselspiel. Ich mag die Bezeichnung Spiel, weil es Leichtigkeit in sich trägt. und im Spiel kann man viel lernen - auch unbewusst ;)

Für mich hat er den Zweck, dass ich meine Zwecke alle abgebe, denn keinen nahm er an :)
Ich gebe die Tüte mit den Zwecken ihm.
Und er trägt diese Tüte in der Hand und wartet bis er beginnt, sie wieder auszupacken. (das weiß ich :D )

Wenn er beginnt, habe ich dann die Gelegenheit, jeden Zweck umzuwandeln, gemeinsam mit ihm, in etwas Zweckloses

Denn erst da beginnt die Liebe
wenn der Frieden präsent wird
und das wird er manchmal erst, wenn die Nacktbilder getauscht und die Ängste tausendmal um sich selbst gedreht wurden, bis sie ganz abgelutscht sind.
Irgendwann will man nur Frieden;...dann ist die Tüte mit den Zwecken nur ein Mittel zum Weg. Und quasi Selbst-zweck.



~ ~ ~


Und wo ich das so schreibe, wirds Quatsch
Denn wenn ich ihn benutze um selber zwecklos zu sein, bin ichs schon wieder nicht.

So spielt sich die Angst immer selber Streiche..... -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben