1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hast du einen zweck für mich? her damit.

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von maiila, 21. Oktober 2014.

1. maiila

maiila Guest

Werbung:
    Hast du noch einen zweck für mich? Soll ich dir meine unbedingte zurverfügungstehung garantieren? Darf ich dein mülleimer sein, in den du deine gesamte vergangenheit kotzen kannst? Darf ich die frau sein, deren brüste du begehrst und möchtest du etwa dass ich dur jeden tag nacktbilder schicke? Möchtest du mich etwa zu deiner möglichkeit machen und dich dann eine mischung aus geil und schlecht fühlen weil du sie nicht genutzt hast?
    Möchtest du mich zu einem objekt machen, dass anders...also cooler individueller kreativer mutiger ist als du, damit du du bleiben kannst? Möchtest du dass ich im licht bin damit du im schatten bleiben kannst?
    Oder soll ich der dunkle schatten für dich sein, damit du in deiner einsamkeit trost findest?
    Je mehr rollen du mir zuschreiben kannst, desto grösser wirst auch du.
    Wenn ich immer nur die versäumte gelegenheit für dich bleibe, haben wir beide nichts gewonnen.

2. FengShuiLiebe

FengShuiLiebe Mitglied

Mmh eine tiefsinnige Betrachtungsweise

3. snitter

snitter Guest

Schien mir einfach am unkompliziertesten.

4. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Vielleicht ist es sinnvoller zu fragen welchen Zweck er für Dich hat? Beziehungen sind immer ein Wechselspiel. Ich mag die Bezeichnung Spiel, weil es Leichtigkeit in sich trägt. und im Spiel kann man viel lernen - auch unbewusst ;)

5. Onthaline

Onthaline Sehr aktives Mitglied

Ja, hör auf dich so wichtig zu nehmen.
    Ein kleiner Staubkorn im Meer des Seins. Mehr bin ich nicht.

6. maiila

maiila Guest

Werbung:
    komisch, dass du dich angesprochen fühlst, wo ich dich mit keinem wort meine :D

7. maiila

maiila Guest

Ach aber den Zweck kann man in einer Beziehung ja nicht allein festlegen... er hängt immer auch vom anderen ab :)

8. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Keine Ahnung, ob du jemanden meinst, der hier auch im Forum ist (oder diesen Thread zumindest lesen kann), aber mich würde so ein Text verwirren. :confused:

9. maiila

maiila Guest

nein, niemand aus dem Forum

meist schreibe ich einfach so
    wenn ich jemand von hier meinen würde, würd ichs kennzeichnen :)

10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aber es bezieht sich schon auf eine bestimmte Person?

Wenn ich das richtig verstehe, willst du quasi Rollen spielen, damit derjenige deine Anwesenheit zweckmäßig findet? Und du dafür seine Aufmerksamkeit bekommst?

Diese Seite empfehlen