Hast Du einen Geistführer.?

Werbung:
hab noch nie etwas von ihm gehört....und was erzählt er so....?

Er war zb im Altägypten Pharao Echnaton. Na er erzählt unterschiedliche Dinge. Er unterstützt mich bei meiner Lebensaufgabe, prophezeit mir Dinge vorraus, erklärt mir Dinge, die ich nicht verstehe und begleitet mich durch Situationen. Er zeigt mir den Hintergrund jeder Situation. Er unterstützt mich beim Schreiben meines Buches mit universellem Wissen.
 
Meine Frage an Dich:
Was verstehst Du unter einem Geistführer?

Meine persönliche Meinung ist, dass jeder Mensch differenzierte Interessen im Laufe seines Lebens herausbildet.

Dementsprechend können diese Interessen sich im Bereich der höheren geistigen Wissenschaften, der Natur, der Spiritualität, der Medizin, der Esoterik, und so weiter.....befinden.

Es gibt aber auch Menschen, die keinerlei Interessen haben.

Je nachdem, wie man lebt, womit man sich beschäftigt, was man für Wege gehen will und geht, denke ich, dass man z.B. höhere oder niedrigere Geistwesen anzieht, die einem auf den einen oder auf den anderen Weg bringen.

Das ist meine Meinung dazu.

:trost:
 
Werbung:

Vielleicht erstmal so?
"Hallo, ist da jemand?":D

Und dann kommt die Antwort:

"Ich bin etwa großes, etwas seeeeeehrrr grooooooooßes und ich werde Dir helfen, sehr viel Geld zu verdienen. Lass uns gemeinsam ein Buch schreiben, indem Du und ich unser Halbwissen zusammenschmeißen und Du erzählst, ich bin entweder Kleopatra, Tuch en amun oder such Dir irgendwas anderes aus. Hauptsache es kommt gut an!"
 
Zurück
Oben