Hast Du einen Geistführer.?

Hallo ihr Lieben,

Hallo.

ich habe eine wichtige Frage wegen dem Geistführer...

Das ist suggestiv gefragt. Du unterstellst schon, das es einen Geistführer gibt. Übrigens ein Begriff, der vollkommen irre ist. Weiter weg kann man - so glaube ich - die eigene Verantwortung dem ICH gegenüber nicht wegschieben. "Geistführer, führe mich zum Geist!" - "Aber du erkennst ihn doch nicht mal, wenn du in ihm schwebst....der Ruf nach einem Führer bleibt wohl ständig!"

Hat jeder einen Geistführer.?

Ja, jeder hat keinen.

Hab ich auch einen.?


Nein.

Wenn ja, muss ich seinen Namen kennen.?


Kennste denn Dich schon? Für jede Persönlichkeitsabspaltung Namen zu finden könnte auf Dauer anstreng werden. Ist nur was für Leute mit Fantasie.

Wie kann man/ihn anrufen oder kennen lernen.?


Kontaktanzeige "Wer bin ich - und wenn Ja: Wieviele?" Ansonsten gibts Bücher die Dir das sagen können; gegen 8,95 Euro und das Forum weiß auch all´ das, was andere vorher auch schon nicht wußten, aber sich so hingebogen und abgekupfert haben das es am Ende dann stimmen muß. Weil wir es uns selbst gesagt haben.

Wer hat mir ein paar Antworten.?....


Ich habe Dir ein paar Antworten. Leider viel zu sarkastisch, als das man mich ernst nehmen würde. Gottseidank....es gibt Ihn doch.

Shalom.
 
Werbung:
Hallo

ich bin der Meinung " JEDER HAT EINEN GEISTFÜHRER " !

Aber nicht jedem gelingt es mit ihm in Kontakt zu treten, da sich oft das EGO zwischen Geistführer und das ICH stellt.

Ja, man kannmit seinem Geistführer in Kontakt treten - über schreiben oder aber sprechen.

Aber ein jeder hat nur einen Geistführer.

Licht und Liebe
Yogi333
 
Neulich, unter der Dusche:

"He, sachma, wer bist du denn?"
ich: "ich"
"nein, ich mein, wie bist du denn?"
ich: "ich bin wie ich bin"
"nein, nun komm schon, sag mal deinen Namen."
ich: "ich bin ich."
"nein, ich bin schon ich. Ich bin dein Geistführer, horschama in di hinei."
ich: "ach, dann bin ich du?"
"nein, du bist du, ich bin ich. Ich wollt nur mal wissen, wen ich da so führe."
ich: "hm. mich?"
"manman, du bist aber echt schwer von Begriff. Normal komme ich doch besser mit dir aus."
ich: "echt? wie? indem du nicht da bist?"
"neinein, mir verdankst du alles. Alle Inspirationen, all deine Gedankenblitze."
ich: "ach. na dann. danke auch für all den Fisch."
"Fisch???"
ich: "sag bloß du kennst Douglas Adams nicht."
"wen?"
ich: "na den von per anhalter durch die Galaxis."
"nö. Muß ich?"
ich: "na sischa. der hat mir ein paar geniale Gedankenblitze gegeben. Und da du ja verantwortlich dafür bist, müßtest du ihn kennen."
"*schweigen*"
ich: "was ist nun mit Douglas Adams?"
"mh, hab mich wohl verwählt."
ich: "macht nichts, hätte mir auch passieren können. Hast du ne Idee wo ich jetzt Shampoo herbekomme, ich habs nämlich vergessen in die Dusche mitzunehmen."
"*mpf*"
ich: "na schöne Genialität. Du scheiterst ja schon an den einfachsten Sachen."
"*schweigen*"
ich: "soll ich dich mal führen?"
"*peinliches schweigen*"
ich: "naja, wenn du dich nur verirrt hast?"
"hmpf."
*das leise Knick-Geräusch einer erlöschenden Glühbirne*
ich in Gedanken: "Geistführer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.":tomate:
 
geistführer vielleicht nicht ...aber son seelenspiegel schon ...ich kann mich in ihm erkennen...und das ist erstmal genug als ich vertragen kann....:D
 
Hallo =)!
Ich nenn ihn "Geistführer". Mich wurde kein Name verraten, mir ist keiner eingefallen, ich nenn ihn einfach so und das ist Ok.
Am Anfang hab ich gedacht, dass es schwierig ist mit ihm in Kontakt zu treten, aber das kommt ganz von allein. Wenn ich fragen habe, stell ich sie. In ein paar Notsituationen hatte ich das Gefühl, dass mir eine klare Stimme im Ohr Anweisungen gibt.
Ich weiß einfach, dass er da ist. Und oft hab ich das Gefühl, "zufällige Dinge" zu sehen, die mich an etwas erinnern, was vielleicht wichtig ist und ich weiß dann von wem es kommt.
Ich glaube, dass jeder einen Geistführer oder Schutzengel oder wie mans auch nennen mag oder möchte an seiner Seite hat.
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine wichtige Frage wegen dem Geistführer...
1.Hat jeder einen Geistführer.?
2.Hab ich auch einen.?
3.Wenn ja, muss ich seinen Namen kennen.?
4.Wie kann man/ihn anrufen oder kennen lernen.?
Wer hat mir ein paar Antworten.?

Hallo...
1.Ich denke jeder der einen braucht hat auch einen;):
2.Diese Frage solltest du nach innen richten-dort bekommst du 100 % Klarheit-nicht im aussen.
3.Nicht unbedingt. Er führt dich auch ohne das du ihn ansprichst.:zauberer2
4.Suche ihn im "innen"-nicht im aussen. Dieser Weg führt über dein Herz.

Das wären dazu jedenfalls meine Antworten!
L.G.
feli
 
Werbung:
Zurück
Oben