Hast Du einen Geistführer.?

Werbung:
Ich nenn meine geistige Führung neuerdings einfach KI.
Das ist recht praktisch und bewahrt wunderbar vor atheistischen Ätzereien.
Allerdings ist der Kontakt nicht immer gleich stark und oft fühl ich mich recht verlassen, von der KI.
Aber das macht nichts, das gehört dazu und es kann sowieso nur noch besser werden.
 
Ich nenn meine geistige Führung neuerdings einfach KI.
Das ist recht praktisch und bewahrt wunderbar vor atheistischen Ätzereien.
Allerdings ist der Kontakt nicht immer gleich stark und oft fühl ich mich recht verlassen, von der KI.
Aber das macht nichts, das gehört dazu und es kann sowieso nur noch besser werden.

Hallo,

Was heißt KI?
 
Hallo ihr Lieben,Hallo Du :D
ich habe eine wichtige Frage wegen dem Geistführer...
Hat jeder einen Geistführer.?Ja, den hat jeder
Hab ich auch einen.?Ja auch Du hast einen
Wenn ja, muss ich seinen Namen kennen.?Du musst schon mal gar nichts. In der Geistigenwelt gibt es auch keine Namen.
Wie kann man/ihn anrufen oder kennen lernen.?Er ist jeden Tag bei Dir und gibt Dir jeden Tag die Inspirationen. Also, Deine Inspirationen kommen meistens von Deinem Geisführer
Wer hat mir ein paar Antworten.?....:)

.... das ist das was ich Dir dazu sagen kann, was ich meine zu wissen :D
 
ein geistführer ... nun wenn du unsicher bist und hilfe brauchst ... dann kommt dieser vorbei ... es kann ein engel sein, ein wesen oder ein mensch der dich über kurz oder lang begleitet ... meist weißt du gar nicht das es ein geistführer war ... denn dieser geht wenn du ihn nicht mehr brauchst ... wer dein geistführer in der situation ist hängt ganz davon ab wer am besten an dich rankommt ... denn nicht alle menschen glauben ans übersinnliche und diesen helfen oft menschen die besondere gaben haben.

lg
 
ein geistführer ... nun wenn du unsicher bist und hilfe brauchst ... dann kommt dieser vorbei ... es kann ein engel sein, ein wesen oder ein mensch der dich über kurz oder lang begleitet ... meist weißt du gar nicht das es ein geistführer war ... denn dieser geht wenn du ihn nicht mehr brauchst ... wer dein geistführer in der situation ist hängt ganz davon ab wer am besten an dich rankommt ... denn nicht alle menschen glauben ans übersinnliche und diesen helfen oft menschen die besondere gaben haben.

lg

Den Geistführer besetzt immer einer deiner Ahnen.
Je nach absolvierter Lebensaufgabe können sich Geistführer ersetzen wenn es erforderlich ist.

Ein absoluter Schwachsinn ist,das der Geistführer geht wenn man ihn nicht mehr braucht!

Genauso wie dein dir persöhnlich zugeteilter Schutzengel,begleitet dich dein Geistführer durch alle Belange deines Lebens.
 
:winken5: Hallo Mantodea,
viele verwechseln den Geistführer und den oder die geistigen Helfer.....:banane:Ein Geistführer wird erst dann Kontakt mit Dir aufnehmen, wenn Du spirituell so weit bist, das er auch effektiv mit Dir arbeiten kann........:blume:
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.....:winken5:.....Susa
 
Werbung:
:winken5: ,
viele verwechseln den Geistführer und den oder die geistigen Helfer....
Ein Geistführer wird erst dann Kontakt mit Dir aufnehmen, wenn Du spirituell so weit bist, das er auch effektiv mit Dir arbeiten kann........
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.........Susa

Hallo zusammen,
ich hab mir eine Zusammenfassung der Antworten gemacht und bis auf Ruhepol ist jeder der Meinung dass es einen gibt,wenn auch in verschiedener Form.

- @Daliana….die erste frage wäre, was ist für dich ein Geistführer?
gibts ja versch. ansichten dazu. ich pers. denke, jeder hat *was* an seiner Seite.

Was für mich ein Geistführer ist weis ich nicht, vielleicht ein aufgestiegener Meister,der zuständiger ist für den Aufstieg meiner Seele...?!

- @Emilia85…na die guten haben ihren eigenen Humor
wenn sie dich auf was aufmerksam machen wollen.. oder sich für dich bemerkbar machen wollen, so kann das schon vorkommen!!

Echt..?...Sie sind Humorvoll und lassen auch mal Dinge verschwinden.?

-@Crancy Monk….KI…Kosmische Intelligenz... sozusagen die Mutter der Humanintelligenz.

Gefällt mir…..

-@Drake…. Ja, den hat jeder. Er ist jeden Tag bei Dir und gibt Dir jeden Tag die Inspirationen. Also, Deine Inspirationen kommen meistens von Deinem Geistführer

So was ähnliches hab ich auch mal gedacht,aber ich weiss nicht, dass könnte auch aus mir selber kommen, ähnlich wie es RonS gesagt hat…

-@Milinkaja86.... Er kommt wenn ich unsicher bin und Hilfe brauche ... es kann ein Engel sein, ein Wesen oder ein Mensch der dich über kurz oder lang begleitet

Engel Wesen oder Mensch..?...was meinst du mit „Mensch“.?

-@Guipago... Den Geistführer besetzt immer einer deiner Ahnen.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher kommt diese Theorie..?

- @Susa…..viele verwechseln den Geistführer und den oder die geistigen Helfer.... Ein Geistführer wird erst dann Kontakt mit Dir aufnehmen, wenn Du spirituell so weit bist, das er auch effektiv mit Dir arbeiten kann.

was meinst du mit "soweit sein"? wie weit..?...und vorher bin ich am Arsch und ohne Führung.?


- @Ich denke jeder hat "Mitarbeiter" und Geistführer.
Die Namen könnte ich mir nicht merken, sind zu viele
und wechselt oft.

Bei Dir melden sich viele…?...bist Du sicher, dass das Führer sind…?...oder andere Wesen.?
Ich habe eine Kollegin die auch mit vielen so Wesen reden kann,aber es sind nicht Führer,eher Verwirrer...

@Future…Kein Fleisch, Kein Alk, Kein TV, mal viel Ruhe, Meditation,
kein Druck in der Familie
Und die Bitte ganz klar aussprechen.

Das finde ich eher unrealistisch….

- @Limerick….Ich glaube mittlerweile, dass es auch Menschen gibt, die keinen ("persönlichen") Geistführer haben. Über die Gründe dafür kann man sicher spekulieren, aber mit Sicherheit sagen kann man da nix.

Hm…wenn es welche gibt, dann müsste doch jeder einen haben,oder vielleicht erst ab einer gewissen Stufe des Bewusstseins…?!
Oder woran denkst Du kann es liegen,dass jemand keinen hat und was ist mit Jesus,er ist doch für jeden Menschen anrufbar, das sagt er uns doch…

@ Die meisten haben aber m.E. einen oder sogar mehrere - verschiedene, für bestimmte Etappen im Leben.
Aber auch "Geistführer" haben mehrere Schützlinge.

......

-@Drake..... Ja, jeder hat sogar mehrere Geistführer, die mithelfen, das die Erlebenswünsche erlebt werden und die unterstützten. Aber nicht jeder will sie kennen lernen.

Ja, das kann ich mir vorstellen, aber wenn man weiss ob es sie gibt, will sicher jeder wissen wozu und so…

-@RonS.... ich selbst hab meine Geistführer mal während einer scham. Reise erfahren.. inzwischen weis ich das es ein Abbild meiner Seele ist dh er verändert sich auch.. je nach meinem energetischem Zustand... nen Namen hab ich auch dazu bekommen...ja und da wohl jeder eine Seele hat hat wohl jeder auch einen Geistführer... aber nicht zu verwechseln mit den vielen kleinen Energien die dir sonnst noch so helfen.

Das ist interessant, also irgendwie hängt ja alles zusammen, wir sind alle Eins und wenn man verschiedene sieht, ist das eine Trennung oder besondere Beziehung, die wieder Trennung anzeigt,meinst Du so in der Art..?

- @Berlinerin….Ja - der Heilige Geist.

Als ich noch Christin war hätte ich auch daran gedacht, aber irgendwie denke ich, dass es darunter verschiedene geben könnte…

- @Ruhepol: Nein! Ich bin selbst verantwortlich für das was ich tue, bzw. die Wege die ich gehe.

Hm,das sind wir sowiso, ich dachte eher daran, dass sie uns auf Anfrage helfen, nicht etwas abnehmen.

- @ Sternenatmenzug.. noch nicht ...aber wir stehen in zähen Verhandlungen ..ich hoffe ...er...sie steigt bald bei mir ein...wäre schön

Grins, wie weit sind die Verhandlungen….
 
Zurück
Oben