Hast Du einen Geistführer.?

Werbung:
Ja - der Heilige Geist.
Aber nur, wenn ICH anwesend bin.

Du kannst ihn rufen: Heiliger Geist.

Oder ist jemand der Meinung, er hat den "heiligen Geist" nicht?

???

?
lg Wally
 
:D nöööö, ich???
Ich hatte ja keine Wahl... die kamen einfach... ob Tag oder Nacht :lachen::lachen:

na die wussten scho warum sie freiwillig kamen ^^
ungeduldige Energien kommen nie gut an hihi.. :tomate:
 
Ähem...sagt mal, kann das sein dass der eine oder andere Geistführer, Energie, Lichtwesen... welches einem besonders nahe steht, sich bei einem bemerkbar machen will, indem er ab und zu Schabernack treibt?

Dinge verschwinden lässt (nicht in der Wohnung) oder äh, angehen lässt (auch nicht in der Wohnung)?

Ivy:)
 
Werbung:
Ähem...sagt mal, kann das sein dass der eine oder andere Geistführer, Energie, Lichtwesen... welches einem besonders nahe steht, sich bei einem bemerkbar machen will, indem er ab und zu Schabernack treibt?

Dinge verschwinden lässt (nicht in der Wohnung) oder äh, angehen lässt (auch nicht in der Wohnung)?

Ivy:)

^^ na die guten haben ihren eigenen Humor :D
wenn sie dich auf was aufmerksam machen wollen.. oder sich für dich bemerkbar machen wollen, so kann das schon vorkommen!!

joa was du machen kannst? Sag einfach das sie das lassen sollen.
das hat bei mir geholfen. Das verstehen die dann auch :D:D

lg emilia :):)
 
Zurück
Oben