Hast Du ein Bewusstsein?

Wie wär's wenn ihr mal den Eingangspost lest, anstatt einfach nur auf die Titelzeile zu antworten? Also echt.

Das verstehe ich jetzt aber gar nicht. Wenn als Titel das steht: HAST DU EIN BEWUSSTSEIN? Wieso darf man darauf nicht Antworten? Geht es jetzt um diese Frage oder geht es um den Eingangspost? Wenn es um den Eingangspost geht dann hättest du den Titel des Threads anders nennen sollen. So haben sowohl Sternenatemzug als auch meine Wenigkeit korrekt geanwortet. Was also soll dieser Aufstand? Fühlst du dich zurückgesetzt? Tät mir leid wenn dem so wäre.:)
 
Werbung:
Das verstehe ich jetzt aber gar nicht. Wenn als Titel das steht: HAST DU EIN BEWUSSTSEIN? Wieso darf man darauf nicht Antworten? Geht es jetzt um diese Frage oder geht es um den Eingangspost? Wenn es um den Eingangspost geht dann hättest du den Titel des Threads anders nennen sollen. So haben sowohl Sternenatemzug als auch meine Wenigkeit korrekt geanwortet. Was also soll dieser Aufstand? Fühlst du dich zurückgesetzt? Tät mir leid wenn dem so wäre.

Man muss natürlich verstehen, dass ihr bei euren vielen Postings nun absolut keine Zeit mehr dafür haben könnt, den Sinn eines Themas zu verstehen. Schließlich müssen ja noch so viele Beiträge geschrieben werden. Wir werden uns daher zukünftig bemühen, den inhalt eines Postings in den Titel in Kurzform zu quetschen, damit auch ihr als zeitlich benachteiligte Poster nicht von uns, die Zeit haben, ausgegrenzt werdet. :rolleyes:

Auf Deutsch: Deine Aussage von dir grenzt schon echt an Frechheit. Wir sind in einem Forum, und es hat für die Beitragserstellung nicht umsonst mehr als nur die Option, einen Titel zu setzen. Es ist eigentlich eine dreiste Unverrschämtheit, die User aufgrund von solchen "zeitmangel" mit solchen sinnfreien Beiträgen zu nerven und die Diskussionsfäden zu zerreißen. Denkt gefälligst auch mal an die anderen, die ggf. diese Themen auch abonniert haben, da sie ihnen evtl. was bedeuten, und auch wegen so nen Mist jedesmal ne Emal bekommen.
 
Das verstehe ich jetzt aber gar nicht. Wenn als Titel das steht: HAST DU EIN BEWUSSTSEIN? Wieso darf man darauf nicht Antworten? Geht es jetzt um diese Frage oder geht es um den Eingangspost? Wenn es um den Eingangspost geht dann hättest du den Titel des Threads anders nennen sollen. So haben sowohl Sternenatemzug als auch meine Wenigkeit korrekt geanwortet. Was also soll dieser Aufstand? Fühlst du dich zurückgesetzt? Tät mir leid wenn dem so wäre.:)

Wenn Du den Eingangspost mittlerweile gelesen hättest, würdest Du festgestellt haben, dass der Titel ein zentrales Zitat aus dem Erlebnis ist. Es wurde definitiv nicht die Frage gestellt, ob jemand hier ein Bewusstsein hat oder nicht. Wie ich zudem meine Überschriften wähle, musst Du schon mir überlassen. Man sollte ja wohl zumindest erwarten können, dass jemand den Eingangspost liest.

Dass ich das überhaupt ausführen muss.
 
Ich habe off-Topic Beiträge entfernt und will darum bitten hier beim Thema zu bleiben. Meistens lässt sich das Thema auch nicht nur aus dem Titel, sondern auch bzw. vorallem aus dem Eingangspost entnehmen. Ich bitte darum hier also sachlich zu bleiben und wer ernsthaft an einer Diskussion interessiert ist, sich auch mit dem Thema zu beschäftigen.

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben