Hast du ein anderes Wort für Gott parat?

Die Silberne Schnur habe ich das erste mal bei einer Huna Lehrerin gehört.
Aber ich denke dies ist universal.
"Universal" heißt im ganzen Universum, also alle Aliens haben auch so eine Schnur, oder ist damit doch eher das universitäre gemeint?

Eine Schnur ist auch schon was sehr rustikales - wäre nicht die Bezeichnung silbernes Band angebrachter?

LGInti
 
Werbung:
"Universal" heißt im ganzen Universum, also alle Aliens haben auch so eine Schnur, oder ist damit doch eher das universitäre gemeint?

Eine Schnur ist auch schon was sehr rustikales - wäre nicht die Bezeichnung silbernes Band angebrachter?

LGInti

Universal bedeutet umfassend weltweit

Die silberne Schnur fühle ich in Verbindung und es liegt in meiner Macht, welche Macht ich ihr gebe.
 
Hat sich von dir dein gesamtes geistiges Potential inkarnieren können?

Angenommen, du hast das geistige Potential eines Engels und inkarnierst als Mensch, dann ist das was inkarnieren kann nicht das gesamte Potential. Oder aber du als menschliches Sein willst auf einem Planeten inkarnieren, wo nur Tiere oder Pflanzen leben, dann wird die Physis in die du inkarnieren kannst nicht in der Lage sein, dein ganzes geistiges Potential zu repräsentieren, d.h. ein Großteil des geistigen Potentials wird im geistigen Raum bleiben müssen.

Das nur als gedankliche Anregung - natürlich snd da einige Vorannahemn mit drin, wie zB. die Annahme derjenige würde sich seine Inkarnation selber auswählen - aber mir ging es bei diesem Bild vor allem um das was in der Physis dem geistigen Sein zur Verfügung steht.

LGInti
Ich denke keiner kann als Mensch oder Tier mit seinem gesamten geistigen Potenzial inkarnieren aber er hat jederzeit Zugang dazu auch wenn nicht den Gesamten auf einmal sondern nur was grade Thema ist.

Beim Erwachen geschieht nichts was dich als Mensch verändert außer dein Bewusstsein darüber wer du wirklich bist bzw. wer du nicht bist.
 
Hi,
Zur silbernen Schnur weiß ich nicht viel.
Nur man sagt, wenn eine Mutter erlebt, dass ihr Kind stirbt, so ist der Schmerz so arg, weil die so genannte "Silberschnur" reisst.
Bringt das jetzt wen weiter?
Also eine unsichtbare Verbindung soll damit gemeint sein.
Das ist der einzige Zusammenhang in dem ich davon gehört /gelesen habe
Lg Dinari
 
Hi,
Zur silbernen Schnur weiß ich nicht viel.
Nur man sagt, wenn eine Mutter erlebt, dass ihr Kind stirbt, so ist der Schmerz so arg, weil die so genannte "Silberschnur" reisst.
Bringt das jetzt wen weiter?
Also eine unsichtbare Verbindung soll damit gemeint sein.
Das ist der einzige Zusammenhang in dem ich davon gehört /gelesen habe
Lg Dinari
Als Betroffene kann ich nur sagen, dass ich mich von einer "Silberschnur" oder sonstigen nicht angesprochen fühle.
 
Werbung:
Zurück
Oben