Hast du Angst, du könntest schwer krank sein und gehst deswegen nicht zum Arzt?

Würdest du dich sofort gratis untersuchen lassen

  • Natürlich und sollte was entdeckt werden, war das gut

    Stimmen: 24 70,6%
  • Ich gebe zu,habe manchmal Schmerzen, würde es aus Angst vor einer schweren Krankheit nicht tun

    Stimmen: 10 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
Keine Ahnung, ich bin hier in Köln und mir eigentlich nicht sicher wie man es einrichten könnte das Köln Österreichische Außenstadt werden könnte gg*

C'est la vie, solange das nicht klappt, muss ich halt sehen das ich hier etwas ändere. In den letzten Tagen unterstütze ich die WASG als Wahlhelfer und auch im Bereich Werbung/Öffentlichkeitsarbeit.

Vielleicht bringt's ja was - Idealisten mit Ideen sind sie ja, nur von PR haben sie keine Ahnung... *seufz*
 
@Ironwhistle: Tja,dann drück ich Euch mal für den 22.Mai die Daumen.
Finde ich gut,dass Du vor Ort etwas versuchst.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Meine Mutter bekommt Hartz4 und hat jetzt erfahren,dass die Sparkasse Arbeitslosen und Selbständigen keinen Dispo mehr gewähren wird.

Da war die Stimmung erstmal unten.Aber so leicht lassen wir uns das lachen nicht vermiesen.

East of the sun
 
Raphael 0022 schrieb:
diese woche war ich beim zahnarzt. zwei zähne müssen "saniert" werden. toll, kostet mich 1400,00 €. dafür zahle ich monatlich 320,00 € in die krankenkasse. das ist doch zum k...... hier hilft auch kein "hausfrauenkredit" mehr. so viele menschen die sich das nicht mehr leisten können. es ist einfach eine schande.

ja das ist der nächste punkt!
kann ich mir einen arzt und die medikamente noch leisten?

was bringt es mir wenn ich mutig zum arzt gehe und dieser mir sagt, dass ich kaputte nieren hab aber eine dialyse mir nicht mehr gezahlt wird, oder kaputte zähne aber die sanierung zu teuer ist!

aber um beim thema zu bleiben, was bringt es dir zum arzt zu gehen und dir bestätigen zu lassen, dass du gesund oder tot krank bist?
den richtigen zeitpunkt zu erwischen wo man noch gerettet werden kann, ist selten und ich will es gar nicht wissen wenn ich nur noch zwei monate zu leben hätte!

klar bei akuten schmerzen renn ich auch zum arzt( meist zahnarzt:D)

also wenn ich nicht müsste, würde ich nicht zum arzt gehen!

lg sunlight
 
Hey Sunny,....dass Du das gerade mit den kaputten Nierchen sagst.... :D

...was hätt´ich laut den Ärzten alles tun sollen/müssen, um wieder auf die Beine zu kommen. Habe nichts mehr dergleichen getan (Medikamente und Gerenne von A nach B) und ich meine zu Wissen dass meine kranken Nieren sich von selbst im Laufe der Jahre wieder gebessert hatten. Habs mir bis heute allerdings nicht ärztlich bestätigen lassen. Will ich auch nicht wissen.... Fakt ist, dass es mir gut geht und nix anderes zählt...wenn´s mal dort ziept und zerrt, mach ich Medi und hör nach oben, was ich tun soll.

Das hilft jetzt verständlicherweise Niemand, ausser mir selbst. Jeder hat seinen Weg und ich geh den - soweit möglich - ohne Arzt. Zahnarzt ist allerdings eine Ausnahme...

Gruß
Dionysus
 
hi dionysus,
genau in sich selber reinhören, wie auch schon raphael sagte!
glaub mir ein nieren versagen spürst du deutlich (bin selber schon knapp an einem vorbei gerutscht)
symptome wie, als erstes, das beim wasserlassen keins mehr kommt!
du dafür dich übel, schwach und fertig fühlst und vor allem deine beine jucken wie blöd werden dich zum arzt treiben, wenn du es noch zu diesem schaffst! :rolleyes:

oja die ärzte, genau das meinte ich, wenn da nen "falschen" erwischt pumt der dich voll mit medikamente!!

lg sunlight
 
Ähm, tja, Sun777: zum Thema Schmerzgrenze will ich nix mehr sagen.

Klaro, wenn´s mal soweit ist, hält man es ohne Morphies nicht mehr aus...

... wenn man Pech hat wird man dann noch mit allerei anderen bunten Smarties zur Förderung des Wirtschaftswachstums abgefüttert.

Bleibt gesund, Freunde ;)
Dionysus
 
Werbung:
Zurück
Oben