hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Ich habe immer Zeit zum meditieren
nun warum tue ich das ?
Weil ich weis das es mir gut tut vom Alltagsstress
immer wieder bei mir selbst anzukommen.
In die Leichtigkeit gehe und daher den Strom der Welt zu verlassen!

Ich habe da meine eigenen Methode herausgefunden und meine eigene Disziplin
Ich arbeite Schicht im Früh und Spät
daher habe ich meine ganze eigene Individuelle
Zeit ,ob es 10 Minuten sind ,weis ich nicht.
Stell keinen Wecker ,es würde mich nur dabei Stören.
Mein Geist weis was er tut und folgt der Aufmerksamkeit :)
Und hat seinen eigenen Rhythmus

das wars guten Morgen
 
Liebe @Götterfrucht, du kannst doch materialisieren. Geht das auch mit anderen Leuten?
...Ja. Manchmal kann ich das.:D.

ich habe nun nach vielen Monaten etwas mehr übung. hoffe ich. und Erfahrung.:confused:.
Und mir ist klar, dass ich den Namen des Users wenigstens brauche, um Kontakt aufzunehmen. Und ihm su senden.:rolleyes:.
Ich würde sehr sehr gerne, versuchen zu helfen. Und wenn ihr dann mitmacht, kommt bestimmt bei dem Vermissten etwas an.:love:..

Liebe Grüsse,.
 
...Ja. Manchmal kann ich das.:D.

ich habe nun nach vielen Monaten etwas mehr übung. hoffe ich. und Erfahrung.:confused:.
Und mir ist klar, dass ich den Namen des Users wenigstens brauche, um Kontakt aufzunehmen. Und ihm su senden.:rolleyes:.
Ich würde sehr sehr gerne, versuchen zu helfen. Und wenn ihr dann mitmacht, kommt bestimmt bei dem Vermissten etwas an.:love:..

Liebe Grüsse,.
Ach, nach der langen Zeit kommt's mir ein bisschen falsch vor. Danke für dein liebes Angebot. ;):D

Aber zum Threadthema: Macht noch jemand mit? Mag noch jemand mitmachen? Ich hätte wieder mal Bock drauf. :barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben