hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Hehe, hier ist ja immer 8 uhr---genauso ist es richtig :)
24/7 Meditation !!!!

Ja, lass Dir aber bloß nicht von Deinem "Unterbewusstsein" einreden, Du würdest frieren – sonst schneit Dir das liebe Universum glatt die Hütte zu – bloß damit Dir durchs Schneeschaufeln wieder mollig warm werden kann. :schnl:
 
Ja, lass Dir aber bloß nicht von Deinem "Unterbewusstsein" einreden, Du würdest frieren – sonst schneit Dir das liebe Universum glatt die Hütte zu – bloß damit Dir durchs Schneeschaufeln wieder mollig warm werden kann. :schnl:

Ich versuch die ganze Zeit mein Unterbewußtsein dazu zu bringen mir zu sagen dass mir kalt ist, damit es endlich richtig schneit.
Die paar cm Schnee hier sind mir einfach zu wenig.
Zum Glück hat mein Grundstück keinen Bürgersteig , den ich kehren muss, also her mit dem Schnee. :schnl:
 
Ich versuch die ganze Zeit mein Unterbewußtsein dazu zu bringen mir zu sagen dass mir kalt ist, damit es endlich richtig schneit.
Die paar cm Schnee hier sind mir einfach zu wenig.
Zum Glück hat mein Grundstück keinen Bürgersteig , den ich kehren muss, also her mit dem Schnee. :schnl:
Mein Bewußtsein sagte mir, wie blöd ich doch bin, beim Schneeschippen zu dünne Handschuhe anzuhaben. So eine Eisklaue kann ganz schön schmerzen.:D
Doch hab ich es geschafft, Garageneinfahrt und Eingang plus Stiegen frei zu schaufeln.:banane:
 
meditiere nicht – sei
denke nicht, dass du bist – sei
denke nicht über das Sein nach – du bist
(Ramana Maharshi)

....aber wenn du noch nicht Sein kannst >>> meditiere .
Jetzt. :love2:

Gong :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben