hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
ich hatte gestern Gong gemacht!!!...:mad: faules Pack!!!
absichtlich zu spät kommer!!!
und Linse wird jetzt auch noch Bürokratin Was für eine Entwicklung hier...
*tss..tss..tss..*
Naja auf alle fälle hab's ich noch voll drauf... gong ya!!!

Aber ich bin nicht hier um über Meditation zu schreiben...ehrlich gesagt öden sie mich schon mittlerweile an,
diese ganzen thread's wie "Meditation leicht gemacht"
und dann da so ein Schulfach draus zu machen...
"Also lieber Kinder schlagt alle mal eure Laptop's auf... und geht auf die Seite 10 min. Meditation....!!!"

Ich meine wäre ja gut dieses in der Schule zu lehren... so wäre diese Welt vielleicht etwas mehr im Gleichgewicht!!!

Aber hier ist der einzige Thread wo aktiv meditiert wird!!!... ja... o.k. mal mehr mal weniger...
ähm...ich glaub heute Abend dürfte bei mir auch wieder was knapp werden... hab da so'n neues Pandabär Pussel... 120 teile!!!
Aber der Thread is schon der derbste hier im Forum...!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben