Hass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schlimm!
Hass läßt dich nicht richtig denken und fühlen, die Lebensqualität ist sehr eingeschränkt.
Je mehr du dich in diesem Hass ergehst (oder wühlfühlst?), umso weniger bist du offen für's reale schöne Leben.
Versuch etwas zu ändern (mit professioneller Hilfe)!!!!!
 
Werbung:
Hi Magdalena,

versteh schon, was Du meinst, aber sich zu überlegen, ob man sich umbringt oder nicht - oder von Hass zu schreiben und ein Video ins Netz zu stellen über Amoklauf... ist für mich ne andere Dimension...

lg
Sunny..

hallo sunny,

geb's zu - hab mir das video erst mal gar nicht angesehen...

werde es auch nicht tun.

al
magdalena
 
gute frage.. habe es auch nicht herauslesen können.
...finde hassen langweilig. bringt einen nicht weiter...obwohl mal gehört, dass es zwei triebe im menschen gibt, die sein handeln beeinflussen. zum einen den überlebenstrieb und zum anderen den zerstörungstrieb.
versuche darüber zu stehen und dir deine welt soweit es geht so zu konstruieren wie du es möchtest, nach möglichkeit ohne hass. ist ja kein schönes gefühl, außerdem ist man dann auch hübscher :)
 
was wenn Hass das einzige ist, was einen noch am Leben hällt?

es mag paradox klingen .....
dann ist das eben so
was willste denn machen #dich dafür jetzt auch noch hassen?
also probiers mal mit dem gegenteil #nehm dich an
auch und gerade in deinem hass
lieb dich sogar dafür
 
Hass ist angeblich von Liebe in der Aura nicht zu unterscheiden.
Es sind beides ganz ganz starke Gefühle der Bindung.

Wer Auren sehen kann weiß, das Hass zur schwarzen Farbe und die Liebe zur grünen Farbe gehört.

Im übrigen ist Hass ein Zeichen von Schwäche.

Es kommt auch darauf an, was man hasst und das hast du in #1 nicht mitgeteilt @Fist.

Das ist mir zu allgemein, denn kein Mensch besteht nur aus Hass, welches ihm am Leben erhält. Das gibt es nicht!
 
Werbung:
Hass beinhaltet keine Lebenskraft, er ist eine Last die du trägst, die du hast um sie irgendwann los zu werden und dadurch stärker zu werden.

Es ist deine freihe Wahl zu hassen deshalb kannst du keinen anderen dafür verantwortlich machen als dich selbst. Wenn es jetzt dein Weg ist, dann hast du die Hürde schon hinter dir, die er dir auftut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben