Hass

Werbung:
Ich bin kein Kunde der Zeitsparkasse, sonst wär ich schon längst um diese Zeit im Bett. :D

Und zum Glück auch kein grauer Herr, die ungeraden Zahlen musste sich ja eben selbst auflösen. Subtil Subtil...
 
Der Hass begräbt aber eher dich und lähmt dein Leben.
Es geht um die Überwindung des Leids. :)

Nicht nur. Klar, wenn man den Hass nicht mehr überwinden kann und nur noch Hass empfindet, ist das bestimmt der Fall. Aber wenn ich ab und zu mal ausraste oder einfach nur gewisse Dinge/Personen/Umstände hasse, dann aber auch wieder herunterkomme, dann lähmt es mich nicht, dann zeigt es mir, dass ich noch am Leben bin.

Wie Schmerz ist auch Hass (ich spreche jetzt mal nur von mir) für mich notwendig, um überhaupt zu spüren, was Leben heisst. Aber es ist nicht so, dass ich davon unterdrückt würde, im Gegenteil. Ich stehe immer wieder daraus auf. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben