Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Hallo Shimon,

kannst du mir bitte den Gefallen tun und deine Beleidigungen so formulieren, dass man sie zweifelsfrei als solche erkennen kann?

In Erwartung weiterer Dadaismen: Vermin



habe hier schon öfters klargestellt: "ich bin nicht auf dieser welt, eure erwartungen zu erfüllen" - ich bin allein aus dem grund hier, an meine karma zu arbeiten, wie es auch andere machen....

in diesem sinne, schönen sonntag für dich

shimon
 
Werbung:
Das ist ein uraltes Problem der Menschen, das Bedürfnis, im eigenen Umfeld Stabilität und Sicherheit vorzufinden. Fremde bleiben dann je nach Integrationsfahigkeit länger oder weniger lang fremd.
Gibt auch nen Spot, der hat zum Thema, dass deine/unsere faktische Telekommunikation chinesisch, Klamotten aus Taiwan und das heimelnde lowcarb aus Island unterm Äquator kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben