Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Was soll jetzt damit bezweckt werden, hier diese primitiven, rechten Parolen aufzuzeigen? Wer macht sich im Netz schon auf die Suche nach solchen Auswüchsen, habt ihr nichts anderes zu tun?

Dieser Thread wird immer unsachlicher und niveauloser.

R.

Als hier IM THREAD jemand aufgefordert wurde, doch nach Syrien zu ziehen, wo war da der Schock wegen Niveaulosigkeit?
 
Werbung:
Neger bei Kaufland trifft auf Blonden Nationalen Widerstand:

Vor mir stand ein rabenschwarzer Mann, der nur Bruchstücke Deutsch konnte (vermutlich einer von den neuen „Flüchtlingen“, die nun seit einiger Zeit in Pirmasens ihr Unwesen treiben.) der mit seinem Bananensaft einfach vor drängeln wollte

natürlich..die Banane wars.

Dann fragte er mich, ob ich Nazi bin. Ich musste grinsen, weil er mich sicherlich nicht kennt
offensichtlich, sonst hätte er ja nicht gefragt.

Als ich die Kassiererin fragte, was das jetzt soll, sagte sie mit gesenktem Kopf, ob ich nicht wisse, was passiert, wenn man bei solchen Menschen auf sein Recht beharrt. Die würden anfangen zu drohen und spucken einem ins Gesicht.

aber nicht ohne vorher den Bananen-Saft auszutrinken.

Der Neger schloss sich seiner Bande an, die draußen auf ihn warteten.

Neger,Neger,Schornsteinfeger...



http://www.ring-nationaler-frauen-d...nn-man-beim-einkaufen-auf-fluechtlinge-trifft
 
Belegschaftsstiftung will Flüchtlinge fördern

Die Stadt Wolfsburg will mit Hilfe der VW-Belegschaftsstiftung zwei neue Förderprogramme für junge Flüchtlinge auflegen. Die beiden Projekte sollen Kinder durch Sprachkurse auf den Schulbesuch vorbereiten und Jugendlichen beim Start ins Berufsleben helfen.

Derzeit leben rund 1000 Flüchtlinge in Wolfsburg, pro Woche kommen etwa 20 hinzu. „Wir stehen in der Pflicht, sie in der Stadt nicht nur gut unterzubringen, sondern sie zu integrieren“, sagt Oberbürgermeister Klaus Mohrs. Dabei will die VW-Belegschaftsstiftung „mit einem nennenswerten finanziellen Betrag“ helfen. Betriebsratschef Bernd Osterloh, der auch dem Kuratorium der Stiftung vorsitzt, betonte mit Blick auf die vielen Gastarbeiter aus früheren Jahren: „Wir sind eine Stadt mit Migrationserfahrung.“


Mit einem Projekt sollen Flüchtlingskinder im schulpflichtigen Alter vor dem Besuch der fünften Klasse durch einen Sprachkurs auf den Unterricht vorbereitet werden. Dabei werden die Kinder auch von Sozialpädagogen und Psychologen betreut. „Wir brauchen auf jeden Fall zusätzliches Personal“, sagt Stadträtin Iris Bothe.


Ein zweites Projekt soll die Chancen von jugendlichen Flüchtlingen auf dem Arbeitsmarkt durch die Vermittlung von Ausbildungsplätzen und Praktika verbessern. „Auch bei diesem Projekt gibt es viele Gewinner“, betonte Mohrs, schließlich suchten viele Betriebe händeringend Auszubildende. „Integration hat nichts mit Spätzle und Soße zu tun, sondern mit Bildung“, bekräftigte Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück, der Mitglied im Kuratorium der Stiftung ist und in Pforzheim ein Sport- und Bildungszentrum betreibt.

http://www.waz-online.de/VW/Aktuell/Belegschaftsstiftung-will-Fluechtlinge-foerdern
 
Warum sagen manche eigentlich immer wieder, sie haben nichts gegen "Asylanten"?
Was steckt dahinter?

Es summiert sich dahinter offensichtlich der vergebliche Versuch, die eigene Ideologie geschickt verschleiern zu wollen. Ich glaube keinem mehr, der das behauptet.

Diese über 300 repräsentativen Seiten haben mir durchaus gezeigt, dass es Menschen gibt, die diesen Satz niemals verwenden. Ich brauche keinen hier zu fragen, wieso nicht, denn sie haben wirklich nichts gegen Fremde.

Und damit verabschiede mich aus diesem Thread, in den Urlaub. Passt auf euch auf und passt auf, was ihr denkt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die ganzen Flüchtlinge neben Klauen, Morden und Frauenschänden überhaupt noch Zeit haben in Vorgärten und auf Spielplätze zu kakken..

tumblr_nsx8oy4GCh1uaeg4wo1_500.png
 
Vielleicht haben die guten Menschen, die hier und anderswo so vehement für das Recht auf Vollversorgung in Deutschland auch noch für den allerletzen migrationswilligen Albaner, Bulgaren, Rumänen, Serben, Montenegriener und Kosovaren einfordern auch mal ein Herz für Leute, die tatsächlich in Not sind, aber kein Geld haben und folglich auch keinen Schlepper bezahlen können und auch leider meist nur jung, aber nicht männlich sind und folglich eine solche illegale Reise auch nicht machen können, da sie sich nicht durchschlagen können, naja, viellleicht unterschreibt hier ja mal einer von euch guten menschen:
https://www.change.org/p/einreiseer...nnen-aus-der-is-versklavung?just_created=true

lg
 
Das die ganzen Flüchtlinge neben Klauen, Morden und Frauenschänden überhaupt noch Zeit haben in Vorgärten und auf Spielplätze zu kakken..

tumblr_nsx8oy4GCh1uaeg4wo1_500.png
Ach, es sind nur die Wirtschaftsflüchtlinge, die sich so schlecht benehmen?
DANN kann ich allerdings nachvollziehen, warum viele Leute sie hier nicht haben wollen.^^
 
Werbung:
Hilfst du schon?

Angesichts der steigenden Flüchtlingszahlen möchten viele Menschen helfen. Doch manchmal fehlt ein kleiner Anstoß für die tatsächliche Umsetzung. Die Initiatoren der Aktion #WelcomeChallenge wollen den nun geben und nutzen ein bewährtes Netz-Prinzip dafür.


Hilfst du schon?

Ob Heidenau oder Freital: Ausländerfeindliche Proteste dominieren derzeit die Berichterstattung. Dabei gibt es überall aus Deutschland auch völlig andere Bilder. Willkommenspartys. Offen Arme. Begegnung. So wie hier im westfälischen Hörstmar: Aus einem einfachen Grillen wurde dort ein richtiges Fest: mit viel guter Laune und Tanz. Und vielen berührenden Momenten.

Damit genau solche Bilder noch viel selbstverständlicher werden, hat der Berliner Michael Simon de Nomier zusammen mit Gregor Anthes eine Social-Media-Initiative gestartet: Die WelcomeChallenge. Unter dem gleichnamigen Hashtag ruft er auf Youtube und Facebook dazu auf, sich für Flüchtlinge zu engagieren. Dabei soll jeder Teilnehmer ein Foto oder Video von seiner Hilfsaktion machen, es posten - und damit weitere Menschen zum Helfen auffordern. Wie die Hilfe konkret aussieht ist dabei jedem selbst überlassen - von Essens- und Kleiderspenden bis hin zu großangelegten Grillaktionen.

Wer im letzten Sommer im Netz unterwegs war, erkennt natürlich sofort das Vorbild der Aktion: die Ice-Bucket-Challenge.

Ob die WelcomeChallenge ein ähnlich großer Erfolg wird, muss sich noch zeigen. Bisher befindet sie sich erst in der Anfangsphase. Wünschenswerte wäre es auf jeden Fall – damit Deutschland Flüchtlinge aus aller Welt endlich standesgemäß empfängt.

Ob die WelcomeChallenge ein ähnlich großer Erfolg wird, muss sich noch zeigen. Bisher befindet sie sich erst in der Anfangsphase. Wünschenswerte wäre es auf jeden Fall – damit Deutschland Flüchtlinge aus aller Welt endlich standesgemäß empfängt.
http://www.stern.de/panorama/video/...echallenge-als-fluechtlingshilfe-6416830.html
 
Zurück
Oben