Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Jetzt heißt der Thread ja nun mal Hass-Postings. Und ich nehme mal stark an das war keine Aufruf von Walter das der sich hier angesprochene User selber welche verfasst. Also ist meine Vermutung dass hier der Ort ist um Fundstücke zu sammeln. Ein paar bunte Bilder zwischen den üblichen Anti-Islam Beiträgen lockern die Stimmung und erleichtern die Konzentration auf das Wesentliche.

Wem das nicht passt kann gerne einen Thread aufmachen:

"Warum ich gegen den Islam bin"
 
Werbung:
Ein Hoch auf das Deutsche Volk dass den Wiederaufbau ganz alleine geschafft hat.

tumblr_nrf7b7Kb2y1uaeg4wo1_r1_500.png
 
Schaun wir doch mal...wenn die NPD...diese auf rechte teutsche Partei an die Macht käme...Familienpolitik...

https://npd.de/thema/familie/

Jawoll...das werden wir schon sehen...die "gebärfreudigen" Musliminnen...die teutschen Frauen und Maiden werden denen einheizen...und zeigen, wie wurffreudig sie sind...vielleicht führt man dann wieder "Nahkampfspange" und "Karnickelwurforden" ein...


Sage
 
Werbung:
Also ganz bestimmt hat der nix gegen Ausländer..ehrlichtsch..
Und wo die Frauen und Kinder sind wurde ja geklärt..die schlafen auf dem Boden.


tumblr_nsx85xSAuZ1uaeg4wo1_500.png
 
Zurück
Oben