Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
cool, wir haben jetzt auch eine Tomi Lahren. gut, unsere ist älter und bissl hausbacken
verglichen mit der amerikanischen jungen Superbritney. nuja, es ist eben eine Deutsche.
die neue Mode: blonde Sprecherinnen sagen ganz was Wichtiges in den Nachrichten. wow.

 
cool, wir haben jetzt auch eine Tomi Lahren. gut, unsere ist älter und bissl hausbacken
verglichen mit der amerikanischen jungen Superbritney. nuja, es ist eben eine Deutsche.
die neue Mode: blonde Sprecherinnen sagen ganz was Wichtiges in den Nachrichten. wow.

Was soll die Ironie? Ich finde es richtig gut und auch mutig so öffentlich die Meinung zu sagen. Von den Politikern kommt meist nur lauwarmer Wind und andere verwuseln sich in diplomatischen Gesülze, da ist selbst ein Aal noch ein Kuscheltier.
 
"öffentlich an den Pranger stellen" hahaha...das erste was man mal tun sollte, wäre es, nicht so zu tun, als hätte man hier nur ehrbare, reine, anti-ideologische, vernunftregierte Gedanken und würde Hass mit Liebe bekämpfen. Man sollte mal zugeben, dass man hier Hass mit Hass bekämpft, bzw. so wich ich das tue verneinen, dass es so etwas wie Hass gibt, aber zugeben, dass man Ideologie mit ideologie bekämpft.

So gesehen: Anja Reschke in allen Ehren und dreimal geliked, aber da fehlt noch was.
 
Neue Watschenmänner. Andere Namen, die die selbe Funktion erfüllen sollen wie früher: Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Punkt richten, von anderen möglichen Ansichten ablenken.
Alte Watschenmänner werden interessant gemacht, bekommen ein rotes Cape. Hurra.
 
Werbung:
was sagt sie denn schon Dolles?
die Fakten sind wie sie sind, und die sind eben heikel,
und darüber täuscht auch die Edeldame nicht hinweg.


Eigentlich...sollte es ne Selbstverständlichkeit sein...daß man gegen solche Äußerungen laut und deutlich vorgeht...aber...die Realität sieht leider anders aus...obwohl heute niemand dafür verhaftet werden kann, wenn er gegen Rassismus und Antisemitismus protestiert...schweigen die meisten dennoch...und was soll ein Fernsehsender denn tun...sich mal eben ne Frau oder nen Mann von der Straße greifen...vor die Kamera setzen und sie oder ihn diesen Aufruf machen lassen?...dafür haben sie eben ihre Moderatorinnen und das ist auch gut so...solange man dat olle Eva mit ihrer "3.Reich-Familienpolitikbeweihräucherung" da hinsetzt...ist es schon ok...


Sage
 
Zurück
Oben