Hass ... der letzte Ausweg, oder...?

Ich war gestern etwas betrübt, als ich sah, wieviel Hass in dem thread den Faydit reinstellte um mitzuteilen, dass er mal Pause macht, hochkam. Es waren für mich bei den Beiträgen auch so viele andere Dinge spürbar, die mitschwangen und einfach mit dem Deckmantel - ich nenns mal - "Befetzerei" transportiert wurden. Für mich las es sich wie ein Löschen des Feuers mit Öl.

Soweit zum Titel meines threads !?!

Hass ... der letzte Ausweg, oder?
 
Werbung:
Ich war gestern etwas betrübt, als ich sah, wieviel Hass in dem thread den Faydit reinstellte um mitzuteilen, dass er mal Pause macht, hochkam. Es waren für mich bei den Beiträgen auch so viele andere Dinge spürbar, die mitschwangen und einfach mit dem Deckmantel - ich nenns mal - "Befetzerei" transportiert wurden. Für mich las es sich wie ein Löschen des Feuers mit Öl.

Soweit zum Titel meines threads !?!

Hass ... der letzte Ausweg, oder?

Liebe Herzenstür-

Wenn deine eigene Ausstrahlung sinkt aufgrund einer anderen, so warst du zu wenig abgegrenzt und hast dich anstecken lassen- das genau soll einem Menschen nicht passieren, der die Verantwortung für seine Ausstrahlung übernehmen möchte- denn du kannst nur auf dich aufpassen, nicht wahr?:kiss4:
 
Ich war gestern etwas betrübt, als ich sah, wieviel Hass in dem thread den Faydit reinstellte um mitzuteilen, dass er mal Pause macht, hochkam. Es waren für mich bei den Beiträgen auch so viele andere Dinge spürbar, die mitschwangen und einfach mit dem Deckmantel - ich nenns mal - "Befetzerei" transportiert wurden. Für mich las es sich wie ein Löschen des Feuers mit Öl.

Soweit zum Titel meines threads !?!

Hass ... der letzte Ausweg, oder?

Soifz. Geht das Geseier hier weiter.

Hass ist der letzte Ausweg für/von Stalkern, die stoisch alle Deutlichkeiten übersehen und sich jeden Zipfel Hoffnung selbst organisieren um ja nicht der Wahrheit in die Augen sehen zu müssen. Nicht mal dann, wenn der Bestalkte fassungslos und entnervt abtritt. :)
 
aber Hass, wirklicher hass - so schnell aufarbeiten???? ich kann es mir nicht vorstellen.

Wenn jemand einen Menschen hasst, für das, was er glaubt, was dieser ihm angetan hat, sich dann aber nach Jahren herausstellt, dass er das überhaupt gar nicht war, damit nichts zu tun hat usw. - wenn das auf einmal rauskommt, dann glaube ich schon, dass dann ein heftiger Wandel passieren kann, von jetzt auf gleich quasi, in einem, was Hassgefühle angeht.
 
...
Willkür, ein mächtiges Werkzeug, oft missbräuchlich verwendet.
.
Erlebe oft, welcher Schmerz dadurch entstehen kann, welche Verzweiflung, etc. was irgendwann zu Hass auch führt - mitunter.
.
 
...
Willkür, ein mächtiges Werkzeug, oft missbräuchlich verwendet.
.
Erlebe oft, welcher Schmerz dadurch entstehen kann, welche Verzweiflung, etc. was irgendwann zu Hass auch führt - mitunter.
.

Ich bin da mitten drin, in den Zangen der Willkür, welches sich Machtgehabe nennt.

Nein, Hass oder Aggression habe ich noch nicht ... ich stehe dem eher Ohnmächtig gegenüber.

Muss wieder grinsen ... haben wir wieder mein Drama ... was ist Hass :lachen: ... ja, ich definiere es halt anders. Es gibt für mich halt mehrere Stufen, in die ich eben Wut, Aggression einteile ... Hass gibt es da auch, aber dies ordne ich eher da ein, wenn es um absolute Zerstörung von Leben geht.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Hassgefühle bringen einem selbst nichts. Ich sehe das nicht so um irgendwas gerecht zu werden, einem Glauben usw. Nein, ist halt einfach schrecklich und betäubt positive Empfindungen. Gibt natürlich Leute denen ich nicht begegnen will, wenn es Leute sind, die einen aggressiv machen können.
Ich bin auch keiner der denkt, dass jedes Problem positiv gelöst werden kann
oder muss, aber in Hass zu verfallen ist nur Verzweiflung und keine Lösung.
"Gewinnen" kann man so nicht, höchstens noch den anderen mitrunterziehen, aber insgesamt ist das eine sehr schlechte Option.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben