Hass auf die Magie?

da kann der meister meister sein so viel er will -wenn der schüler ihn liebt ist er hilflos wie sein schüler und beide sind eins.
alles liebehw
 
Werbung:
ich sag jezz trotzdem was dazu, und nein bluebody, für ne Teraphiestunde hab ich eh keine Zeit :D

ICh will im grunde mit MAgie nix mehr zu tun haben, sie ist nicht (mehr) mein Ding.

wenn die Tür einmal auf war, kannst sie eh net mehr zumachn und so tun als wenns nicht wüsstest, was da abgeht.
 
wenn das leben nicht magisch ist woher kommt denn sonst das wort -genial?
das leben lebt die magie des lichtes in gott.
alles liebehw
 
wenn das leben nicht magisch ist woher kommt denn sonst das wort -genial?
das leben lebt die magie des lichtes in gott.
alles liebehw

Wenns Wasser fliesst, isses schön sich davon tragen zu lassen, mit dem Wissen, dass es letzlich eh zu sich selbst fliesst.

Für mich war diese Erfahrung was ganz besonderes (is ja auch noch ganz frisch alles), ich hatte doch so Angst vorm Schwimmen
d005.gif
(hatte nichtmal Seepferdchen) und stand imma da am Waschbeckenrand bis mich jemand hineinstosste :kiss4:. :danke:

Und jetzt fühle ich mal hier und da, das Wasser schafft alle Verbindungen, brauch nix mehr machn, als mich von dieser gewaltigen Welle tragen zu lassen.
f005.gif

Was diese Welle nun ist, keine Ahnung, die einen sagen Gott dazu, vielleicht bin ichs selber.....aber das spielt dann auch keine Rolle mehr :umarmen:
 
Hallo Exorial

Zitat:Für mich war diese Erfahrung was ganz besonderes (is ja auch noch ganz frisch alles), ich hatte doch so Angst vorm Schwimmen (hatte nichtmal Seepferdchen) und stand imma da am Waschbeckenrand bis mich jemand hineinstosste .

Im richtigen Schwimmen bin ich auch ganz schlecht, ich war seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad, so peinlich ist das:schmoll:

Zitat:wenn die Tür einmal auf war, kannst sie eh net mehr zumachn und so tun als wenns nicht wüsstest, was da abgeht.

Ja, generell auch meine Meinung, man kann etwas unterdrücken vielleicht,
so wie Watte in die Ohren;), hilft aber nicht dauerhaft.
Was das Bewußtsein intuitiv weiß geht wahrscheinlich nicht wirklich verloren,
vielleicht bin ich auch deshalb ohne mein wirkliches Zutun (zumindest in meinem jetzigen Leben, wobei ich nicht unter Garantie weiß, ob es Reinkarnation gibt.) dazu gekommen u.a meine Gefühle auf die anderen
zu projizieren. Nur mein Verstand hat es lange nicht kapiert.
Ich habe auch ein intuitives Verständnis von Magie, der Verstand lenkt vielleicht mal in gewisse Bahnen.

Komme nun ich zur Magie oder die Magie zu mir? , ich denke was sich anzieht
findet zueinander:).

Zitat:Was diese Welle nun ist, keine Ahnung, die einen sagen Gott dazu, vielleicht bin ichs selber.....aber das spielt dann auch keine Rolle mehr

Ich denke das Urmentale dieses Universum, un(oder schwach)bewußte Urkraft,
die sich durch alles wie Fäden zieht, auch durch mich(Bewußtseinsgeflecht).
Magie ist das Spielen mit diesen Fäden.

LG PsiSnake
 
ich denke ich als männlicher mensch war schrecklich schüchtern und da hatte sich ein mädchen in mich verliebt und die versuchte alles um mir die schüchternheit auszutreiben und wurde manchmal auch richtig grantig.so ähnlich wirbt das licht um dich -stürzt dich manchmal in abgründe -doch will dir im grunde nur die schönheit dieses lichtes offenbaren .und auch die magie wird dafür eingesetzt -dir diese schönheit zu zeigen.sie ist einfach schon da -alle die möglichkeiten die es hat wird es dir zeigen -damit in dir die sehnsucht entsteht nachhause in das vaterhaus zu kommen in die heimat -welche einfach das licht ist welches dir freude bereiten möchte.
alles liebeHw dir
 
Hi ihrsens

eine Frage: kennt ihr dass, dass ihr, wenn ihr einen Magischen Akt vollführen müsst, einen unbändigen Hass auf die Magie habt, die ihr gerade ausführen müsst?

Is mir Heut passiert, ich hatte noch nie so einen Zorn in in bezug auf die Magie in mir... hm?

lG

FIST



Ich würde sagen, dass dies ein Zeichen ist, wenn solche ein Gefühl auftaucht ... ;)
 
Lieber Fist ,
so

dann versuch ich mich doch mal zu erklähren...

aiso

ICh will im grunde mit MAgie nix mehr zu tun haben, sie ist nicht (mehr) mein Ding. Ich hab anderes in meinem Leben, was mir Wichtig is. Nun aber, und dass war schon, als die Magie noch n wichtiger Teil in meinem Leben war: sie kommt wenns ihr passt, und da ich sowieso immer bete "Nicht mein, sondern dein Wille Geschehe", war das auch irgendwie nie n Problem, vorallem weil in Letzter Zeit die Magie nicht an mich herantratt und was gefordert hat... Nun ja, vorgestern halt nicht, da trat sie an mich heran und zwar übermächtig und da kann ich noch so oft sagen "Möge der Kelch an mir vorübergehen", die Magie wird wohl wissen, warum sie ausgerechnet meine Wenigkeit für ihr Wirken bedarf. Nur hat es mich Vorgestern halt wirklich brutal generft, also so wirklich abartig schlimm generft, wie wenn Zeugen Jehovas einen am Sonntagmorgen aus dem Bett jagen oder wenn man mit den Neuen Schuhen in Hundescheisse tritt, sowas in der Art halt.

Aber, nuja... wat mut dat mut, und wenn Alle Kräfte in die eine Richtung ziehn, dann gibts da keine Möglichkeit des Wiederspruches... denn trozdem ich nicht gerade begeistert war, war halt dieses Gefühl von "es ist richtig so" und "es passt alles" da, dieses Gefühl, dass immer da ist, wenn Magie wirklich funzt, nur eben, ging mir das diesmal sowas von gegen den Strich, wie ich es noch nie erlebt hab...

wie auch immer

lG

FIST

PS: der Akt war übrigens erfolgreich ;)

hm , hört sich an ,als ob Du ein Elemental erschaffen hast , was Dich dazu treibt , Dich wieder mit ihm zu beschäftigen ?

Liebe Grüße Omni
 
Werbung:
so

dann versuch ich mich doch mal zu erklähren...

aiso

ICh will im grunde mit MAgie nix mehr zu tun haben, sie ist nicht (mehr) mein Ding. Ich hab anderes in meinem Leben, was mir Wichtig is. Nun aber, und dass war schon, als die Magie noch n wichtiger Teil in meinem Leben war: sie kommt wenns ihr passt, und da ich sowieso immer bete "Nicht mein, sondern dein Wille Geschehe", war das auch irgendwie nie n Problem, vorallem weil in Letzter Zeit die Magie nicht an mich herantratt und was gefordert hat... Nun ja, vorgestern halt nicht, da trat sie an mich heran und zwar übermächtig und da kann ich noch so oft sagen "Möge der Kelch an mir vorübergehen", die Magie wird wohl wissen, warum sie ausgerechnet meine Wenigkeit für ihr Wirken bedarf. Nur hat es mich Vorgestern halt wirklich brutal generft, also so wirklich abartig schlimm generft, wie wenn Zeugen Jehovas einen am Sonntagmorgen aus dem Bett jagen oder wenn man mit den Neuen Schuhen in Hundescheisse tritt, sowas in der Art halt.

Aber, nuja... wat mut dat mut, und wenn Alle Kräfte in die eine Richtung ziehn, dann gibts da keine Möglichkeit des Wiederspruches... denn trozdem ich nicht gerade begeistert war, war halt dieses Gefühl von "es ist richtig so" und "es passt alles" da, dieses Gefühl, dass immer da ist, wenn Magie wirklich funzt, nur eben, ging mir das diesmal sowas von gegen den Strich, wie ich es noch nie erlebt hab...

wie auch immer

lG

FIST

PS: der Akt war übrigens erfolgreich ;)

hallo fist !
du kennst mich nich aber ich verfolge dich schon lange , nicht dich im speziellen ,aber wenn man sich länger mit diesem forum beschäftigt kommt man an dir nicht vorbei wie an anderen auch nicht ,jedoch die meisten sind weg, aber das is ne andere geschichte !
kann es sein das der schattenjäger seinen eigenen schatten nicht sieht !
einerseitz aufklärer und alles hinterfrager und nun so einen scheiss von sich geben wie " die magie tritt an mich heran " Die magie " !!!
das is wie "die rechtschreibung läst mich nicht los " ! magie ist bewustes handeln im ursache-wirkugs-kreis ! dein unterbewustes , deine ängste dein altes machen aus nichts ein wesen . du erschauderst vor deiner eigenen schöpfung ! alleine das du schon so ne emotion wie " ich bin es müde , kopfhäng lass " bekommst , sollte dich auf unterbewusstes hinweisen .
du warst immer einer der auf das babylionische sprachgewirr und auf definitionen hingewiesen hat und jetzt schau dich an !
weist fist du gingst mir oft auf den sack aber das muss jetzt sein :
steh auf !! solches entspricht nicht deiner grösse ...
gruss
mitte
 
Zurück
Oben