Hass auf die Magie?

Werbung:
Hi ihrsens

eine Frage: kennt ihr dass, dass ihr, wenn ihr einen Magischen Akt vollführen müsst, einen unbändigen Hass auf die Magie habt, die ihr gerade ausführen müsst?

Is mir Heut passiert, ich hatte noch nie so einen Zorn in in bezug auf die Magie in mir... hm?

lG

FIST

wieso hass-es wirkt doch eh nur die liebe
alles liebehw
 
LOL* nein gewiss nicht "nur um uns"!

vielleicht mag FIST auch nicht näher drauf eingehen, was ja auch ok is.....wenns denn so ist? :zauberer1


muss sowieso jezz noch packn......baba*

Vor allen Dingen ist das letzte, was er will (so weit ich ihn einschätze) - von uns therapiert zu werden.....:autsch:

daher ist es manchmal in der Tat besser, die Dinge, die da kommen einfach mal mit Abstand anzuschauen --- gell, Fist? :D
 
Werbung:
so

dann versuch ich mich doch mal zu erklähren...

aiso

ICh will im grunde mit MAgie nix mehr zu tun haben, sie ist nicht (mehr) mein Ding. Ich hab anderes in meinem Leben, was mir Wichtig is. Nun aber, und dass war schon, als die Magie noch n wichtiger Teil in meinem Leben war: sie kommt wenns ihr passt, und da ich sowieso immer bete "Nicht mein, sondern dein Wille Geschehe", war das auch irgendwie nie n Problem, vorallem weil in Letzter Zeit die Magie nicht an mich herantratt und was gefordert hat... Nun ja, vorgestern halt nicht, da trat sie an mich heran und zwar übermächtig und da kann ich noch so oft sagen "Möge der Kelch an mir vorübergehen", die Magie wird wohl wissen, warum sie ausgerechnet meine Wenigkeit für ihr Wirken bedarf. Nur hat es mich Vorgestern halt wirklich brutal generft, also so wirklich abartig schlimm generft, wie wenn Zeugen Jehovas einen am Sonntagmorgen aus dem Bett jagen oder wenn man mit den Neuen Schuhen in Hundescheisse tritt, sowas in der Art halt.

Aber, nuja... wat mut dat mut, und wenn Alle Kräfte in die eine Richtung ziehn, dann gibts da keine Möglichkeit des Wiederspruches... denn trozdem ich nicht gerade begeistert war, war halt dieses Gefühl von "es ist richtig so" und "es passt alles" da, dieses Gefühl, dass immer da ist, wenn Magie wirklich funzt, nur eben, ging mir das diesmal sowas von gegen den Strich, wie ich es noch nie erlebt hab...

wie auch immer

lG

FIST

PS: der Akt war übrigens erfolgreich ;)
 
Zurück
Oben