Hass auf die Magie?

Werbung:
Hallo Fist

Soweit ich sagen kann spielt die Magie (so wie ich sie verstehe) nur mit,
wenn du etwas aus deinem Innersten auch machen willst.Das ist sowohl bei Telepathie, wie auch sehr wahrscheinlich bei Psi-Experimenten der Fall.
Und die können ziemlich langweilig werden;)

Wenn Angst, Langeweile oder Unglaube (nicht im religiösen Sinn gemeint)
rein kommen ist es vorbei. Das Bewußtsein kann sich auf diesen Ebenen nur
schwer überlisten.
Wenn andererseits etwas aus den Tiefen auf normalem Wege nicht nach außen kommen kann, dann sucht es sich unkonventionelle Wege.
Soweit ich weiß sollen psychokinetische Effekte oft bei Leuten auftreten, die unter hohem emotionalen Druck stehen.

Bei meiner Telepathie war das damals durchaus ähnlich, nur weiß ich großteils
wie ich es kontrolliere.Psychokinese/Telekinese wenigstens mit größeren Objekten kann ich nicht.

LG PsiSnake
 
Was macht dich so sicher, dass es auf "Aleph" zurück geht?

Das behaupten zwar die meisten und glauben es auch, jeder auf seine Weise - doch beweisen tun sie durch Fokus, Resultat und Leben das Gegenteil.
 
Was´n das für ein magischer Akt gewesen ?


Weia ....
Mandy

hm... nichts weiter als ne Sendung von Kraft zur Rettung eines gefärtenden Lebens ;)


wenn Thelema der Göttliche Wille ist, dann ist Boule der "Freie Wille" des einzelnen Individuums (Freier Wille ganz bewusst mit Gänsefüsschen ;) )

Was macht dich so sicher, dass es auf "Aleph" zurück geht?

hm, ick denke, du hast nicht ganz verstanden, für was ich Aleph als Symbol verwendet hab :stickout2 (Aleph, der Blitzableiter göttlicher kraft, der Magier ;) )

lG

FIST
 
hm... nichts weiter als ne Sendung von Kraft zur Rettung eines gefärtenden Lebens ;)


lG

FIST

Hallo FIST!

Hattest du nicht die Möglichkeit vielleicht mit etwas Gegenwart zu helfen? Ist jemand aus deinen Bekannten/Freudeskreis nehm ich an, oder?

Wirst schon deine Gründe gehabt haben...;)

Damit ichs nich verreiße, du hast dich zu der Tat verpflichtet gefühlt durch den göttlichen Willen, der mehr zählt als dein eigener, und du deswegen jetzt nen Hass auf die Magie bekommen hast? Oder verdreh ich da was? :confused:

Oder fühlst du dich einfach schlecht, weil du dir Sorgen machst? :umarmen:

LG Elin:)

Ich hab mit Magie nicht viel am Hut, würd aber gern mal wissen wie man sowas macht...;)
 
Hi Elin

Ist jemand aus deinen Bekannten/Freudeskreis nehm ich an, oder?

ne, sonst hät ich da natürlich gar nicht Magie einsetzen müssen, sondern hätt mein Arsch bewegt... Is jemand, den ich nicht mal kenne, ich wurde von jemand aus dem Freundeskreis der Person gebeten was zu tun ;)

Damit ichs nich verreiße, du hast dich zu der Tat verpflichtet gefühlt durch den göttlichen Willen, der mehr zählt als dein eigener, und du deswegen jetzt nen Hass auf die Magie bekommen hast?

hm... ne, der hass war eher, weil ich eigentlich mit Magie nix mehr am Hut haben will, aber, naja, hin und wieder muss halt ein Mann tun, was ein Mann tun muss, wie man so schön sagt ;)

lG

FIST
 
Hi Elin



ne, sonst hät ich da natürlich gar nicht Magie einsetzen müssen, sondern hätt mein Arsch bewegt... Is jemand, den ich nicht mal kenne, ich wurde von jemand aus dem Freundeskreis der Person gebeten was zu tun ;)

Hatte es was gebracht?



hm... ne, der hass war eher, weil ich eigentlich mit Magie nix mehr am Hut haben will, aber, naja, hin und wieder muss halt ein Mann tun, was ein Mann tun muss, wie man so schön sagt ;)

Magie unter Widerwillen auszuführen funktioniert?
Ist das noch echt?


lG

FIST

Oh man, ich wünschte, ich könnte durch Magie andere Menschen retten...

Der schlimmste Selbstmord, der mir bis heute nachhängt, ist von einem Freund, der sich ne Knarre unters Kinn gesetzt hat und vor seiner Freundin abgedrückt hatt...im Streit. Sie war nie wieder die Selbe...
An dem Tag hatten wir in nem kleinen Grüppchen ne menge Spaß...und dann sowas...

:schnt:
 
Hi Elin

Magie unter Widerwillen auszuführen funktioniert?
Ist das noch echt?

ick denk, wenn die Magie an einen Herantritt ist es unwichtig, ob man auf sie Bock hat oder nicht.... sie wirkt nur dann, wenn sie es will ;)

lG

FIST, der ein ganz anderes Magieverständniss hat als sehr viele hier im Forum ;)
 
hm... ne, der hass war eher, weil ich eigentlich mit Magie nix mehr am Hut haben will, aber, naja, hin und wieder muss halt ein Mann tun, was ein Mann tun muss, wie man so schön sagt ;)

lG

FIST


Da liegt der Grund -

Deine Zeit der Magie ist also vorbei, es war eine Phase in Deinem Leben, die jetzt zur Vergangenheit gehört. (Genau, wie bei mir damals :))
Als solche solltest Du sie dann wohl auch behandeln - sonst passiert halt das, was Du beschrieben hast.
Na, so biste halt um `ne Erfahrung reicher :D

Ich finde übrigens nicht, daß ein Mann hin und wieder etwas tun muß, was ein Mann halt so tut - genauso wenig, wie eine Frau etwas tun muß, was sie angeblich tun muß......:zauberer1

Jeder tut nur das, was er akzeptieren kann - vielleicht mal nachdenken, ob`s da noch was anderes gibt? :rolleyes:

LG bluebody
 
Werbung:
Oh man, ich wünschte, ich könnte durch Magie andere Menschen retten...

Der schlimmste Selbstmord, der mir bis heute nachhängt, ist von einem Freund, der sich ne Knarre unters Kinn gesetzt hat und vor seiner Freundin abgedrückt hatt...im Streit. Sie war nie wieder die Selbe...
An dem Tag hatten wir in nem kleinen Grüppchen ne menge Spaß...und dann sowas...

:schnt:

Hi Elin,

Du kannst nur die retten - mit Magie oder anders - die sich retten lassen wollen - sonst klappts nicht.

bluebody
 
Zurück
Oben