Hashimoto

Doch klar bekomme ich Euthrox, ich bin zu niedrig eingestellt,aber der versuch es höher zu dosieren ist gescheitert. Habs kein bisschen vertragen :-(

Dann solltest du ein anderes Präparat versuchen. Vielleicht hast du auch eine Umwandlungsstörung. Dagegen gibt es aber Abhilfe, weil man ein anderes Präparat verwenden kann oder einfach t3 und t4 zuführt (normalex Euthyrex oder auch Thyrex sind nur ft4 Präparate). Besprich das am besten mit deinem Arzt - wenn er sich damit nicht auskennt, dann wechsele (viele Ärzte haben oft zu wenig Ahnung, man muss schon suchen, bis man einen guten findet).

du solltest hinter die Gardinen blicken und dies nach und nach auflösen - die Dauer der Aufarbeitung hängt u.a. von der Therapieart ab die du dir aussuchst.

Wenn eine Krankheit den physischen Körper erreicht hat - ist es sozusagen ein Muss sich die Geschichte dahinter anzusehen. Wenn die Krankheit noch im Ka-Körper (auch Ätherkörper genannt = Blaupause des physischen Körpers) hängt dann ist es möglich diese Verdichtungen einfach wegzunehmen - obwohl dies auch zu einer Bewusstwerdung führt.

Ist damit eigentlich eine komplette Genesung möglich?
 
Werbung:
Ist echt interessant was ihr da schreibt!
Ich habe auch seit einigen Jahren Hashimoto und bin auf L-Thyroxin25 eingestellt.
Ich habe viel durchmachen müssen von Angst und Panikattacken bis Schweisausbrüche.
Momentan friere ich unheimlich viel und ich bin oft sowas von Müde. Ich muss dann sofort die Augen zumachen und bin völlig erschöpft.
Nacken und Brustwirbelbeschwerden hab ich auch ganz massiv!
 
Wenn du eine Verschlechterung bemerkst, kann es sein, dass du eine höhere Dosierung (50 Mikrogramm) benötigst. Oft kommen die Symptome schleichend, dass man sich etwas schlechter fühlt, aber meist braucht man eine Erhöhung.
 
... Es muss ja keine komplette Heilung sein. Wäre es denn möglich, die weitere Zerstörung der Schilddrüse zu stoppen?

lg

Anne
 
Hallo Anne

Bei dieser Erkrankung bilden sich Entzündungsherde, die dann Flüssigkeit abgibt, und so das Gewebe der Schilddrüse zerstört! Wenn eine Heilung beginnt, endet die Entzündung so auch die Zerstörung der Schilddrüse. Ich habe selbst diese Erkrankung, aber sie ist zum Stillstand gekommen. Ich könnte also weiter hin diese Medikamente nehmen, aber dadurch würde die Schilddrüse auch nicht arbeiten, was sie nicht braucht, weil ich ja Hormone zuführe. Das wollte ich nicht, so setzte ich diese Hormone unter Aufsicht des Artzes ab. Bin seit 3 Monaten ohne Medikamente, und der Arzt ist selbst überrascht! Es geht mir und der Schilddrüse gut!

Ach noch was! Du heilst nicht nur das Organ, sondern das was dazu führte!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo zadorra, Hallo Hon. Ala.Re


Mensch, das macht mir echt Mut!.Hätte nicht gedacht, dass es irgendwie die Möglichkeit gäbe, die Entzündung zum Stillstand zu bringen.

Ich bin total interessiert, wie es dazu kommen konnte.

Wie kam es denn bei Dir zur Heilung, Zadorra?

Ich bin auf der Suche nach Heilmethoden /Heilern, die da evtl. helfen könnten bzw. : ich bin auf der Suche nach Themen/Ursachen, die bei mir letzlich zu Hashimoto geführt haben und die ich mal angehen könnte.

Freu mich sehr wenn noch jemand was zum Thema schreibt. :)


lg

Anne
 
Zurück
Oben