1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Hashimoto und Anthony William

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Kemenate, 14. Januar 2019 um 11:22 Uhr.

1. Kemenate

Kemenate Mitglied

Werbung:
    Ich überlege mir das Buch von Anthony William zu kaufen. Die Rezesionen zu dem Buch, sind auf Amazon überwiegend gut.
    Hat hier jemand im Forum die Buchtipps umgesetzt? Wie sind eure Erfahrungen dazu? Ich stolpere auch über die Empfehlung täglich 500 ml Selleriesaft zu trinken. Enthält Sellerie nicht sehr viel Nitrat das im Körper zum schädlichen Nitrit umgewandelt wird?

Als Hashimoto Betroffene würde ich mich über einen regen Austausch sehr freuen.

2. sadariel

sadariel Aktives Mitglied

William wird sehr kontrovers diskutiert. Für manche ist es viel zu einfach und für andere genau das richtige. Ich habe mich mehrere Monate nach Williams ernährt und die für mich passenden Dinge seither beibehalten.

Allgemein empfinde ich seine Empfehlungen als stärkend für meine Gesundheit. Sellerie habe ich aber ausgelassen, das verträgt mein Körper nicht so. Es wird teilweise empfohlen mit einem Teelöffel Sellerie anzufangen und dann auf die Menge bis zu gewünschten Effekten steigern.

Auf Youtube findest Du viele Erfahrungsberichte. Auch erste Schritte für den Einstieg.

3. wirsindviele

wirsindviele Aktives Mitglied

Siehe HIER über Anthony.

4. Azuris

Azuris Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,
    was soll das bezwecken?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden