Hasenjagd

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Guten morgen an alle, also ich habe heute nacht etwas was komisches geträumt, also ich habe einen Hasen gejagt ihn gefangen und sein fell an ein brett genagelt um es von der innenseite zu bearbeiten. Hat jemand einen himweis was der traum beteuten soll ? Hat es etwas mit dem Oster-hasen zu tun vielleicht ? hm :)

Danke im vorraus und frohe Ostern an alle :)

LG

Cobayaschi
 
Werbung:
nach meinem traumbuch ist der hase ein zeichen für die konzentration.
dass du ihn erlegt hast, heißt, deine konzentration (meditation) ist gut.
ich denke, dass du das fell angenagelt hast, heißt, dass du deinen körper ruhig gehalten hast. und das innere bearbeiten, würde demnach bedeuten, das du dein inneres bearbeitest, d. h. dich läuterst.
ich hoffe, du kannst damit was anfangen.
lg
strega
 
Hallo,

es könnte natürlich auch einfach daran liegen, daß die Christen Ostern gefeiert haben.. :hase:

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Danke für die anregungen, denkst du das ich da den osterhasen erschossen hab ;-). also ich habe auch nachgeschlagen und eigentlich ist alles positiv ( finanziele gewinne und so ) aber da kommen nur rechnungen bei mir an. Naja schaun ma mal.


Grüsse

Cobayaschi
 
Zurück
Oben